Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Leute, ich habe seit 3 Jahren einen Zentralständer von Constanz für meine 06er RSV, habe mir Anfang des Jahres eine 20er Tuono Factory gekauft und jetzt auch die Adapteraufnahme für den Ständer.
Jetzt zu meiner Frage : Es muss ja ein Motorbefestigungsschraube gegen ein Hülse getauscht werden, das wollte ich soeben tun, beim heraus Schrauben der Motorbefestigungsschraube merke ich aber wie es mal leicht und mal schwer dreht, habe jetzt erstmal gestoppt, möchte kein Gewinde zerstören. Ist das normal?
LG
hallo zusammen ,
hätte dazu auch noch die Frage , wieviel Drehmomment die Hülse/Buchse dann bekommt ??!!
Gruß Uwe
JaDer Bolzen, der dort normalerweise sitzt, wird - wenn mich nicht alles täuscht - mit 50Nm angezogen.
E4 und E5 sind identisch für den Zentralständer, da hat sich nichts geändert.Huhu, hat jemand den Constands für die E5? Gibt es ein Foto von den Bolzen am Bike? In der Montageanleitung schaut es so aus, als würde der eine Bolzen recht weit raus stehen? Sind E4 und E5 bei der Aufnahme identisch?
. . . . . .vielleicht dass er in Deutschland gefertigt wird, hier Steuern und Sozialabgaben generiert, Umweltvorschriften von hier eingehalten werden etc. etc. etc. ? ? ? ?Aber das ist für mich kein Umstand der einen 3x so hohen Preis für ein deutsches "Premium Produkt" rechtfertigt.
Das ist jetzt leider auch mehr Stammtisch als Wahrheit, oder fährst du etwa keine Aprilia sondern BMW die ja auch nicht in D fertigen? Steuern werden in Deutschland durch den Verkauf aller Produkte erhoben. Und ich vergaß, deutsche Unternehmen sind ja auch für lupenreine Umweltpolitik bekannt. . . . . .vielleicht dass er in Deutschland gefertigt wird, hier Steuern und Sozialabgaben generiert, Umweltvorschriften von hier eingehalten werden etc. etc. etc. ? ? ? ?
Sorry, ich konnte grad nicht anders, es steht natürlich jedem frei zu kaufen was und wo er möchte. . . . .
Erstmal muss der Betrieb Festangestellte Fachkräfte die nach Tarif bezahlt werden beschäftigenDas ist jetzt leider auch mehr Stammtisch als Wahrheit, oder fährst du etwa keine Aprilia sondern BMW die ja auch nicht in D fertigen? Steuern werden in Deutschland durch den Verkauf aller Produkte erhoben. Und ich vergaß, deutsche Unternehmen sind ja auch für lupenreine Umweltpolitik bekannt
Sorry aber das sind paar Plastikrollen und Metallprofile mit nem Hebel, die bei jedem Hersteller auch mit keiner großen Sorgfalt gefertigt werden. Ich sehe den Mehrwert einfach nicht. Und für Nuancen das Vielfache zu bezahlen....jeder wie er will.
Dann hast Du doch für Dich die richtige Entscheidung getroffenIch sehe den Mehrwert einfach nicht.
Der Staat geht mit guten Beispiel voranWem Corona noch nicht die Augen geöffnet hat….![]()
Und das der Tunnel schon fertig wäre und billigerUnd wird es richtiger wenn man selbst das Gleiche macht?
Mal abgesehen davon dass der China Stahl der Brücke durchgefallen ist, und man anderweitig gekauft hat.
Vor Corona übrigens