Bitte unterstützt das RSV4 Forum!!

WSC-Neuss Shop
bin auch dabei. auch wenn ich hier nicht viel dazu beitragen kann aufgrund meines geringen Fachwissen.... (welches ich mir aber durch dauerhaftes lesen so allmählich aneigne) danke an alle!!!
 
@Peuki,
trotzdem spitze. Vielleicht kriegst ja wieder was zurück wenn dann mehr "beitragen" kannst:LOL::)
 
Hatte im Moment kein anderes Foto. Ich werde das ändern, das Foto :ROFLMAO:

Für den John Deere hab ich keine Kohle;)

Vince,

außerdem habe ich mir gedacht, wenn der eine Jürgen eine Monster fährt, muss der andere Jürgen auch eine DUC fahren :sneaky:,
reicht doch wenn Ralf eine Aprilia fährt :LOL: ist ja eh dein Lieblingskunde :ROFLMAO:;)
 
Ich kenne es aus anderen Foren und weiß was sich dahinter an Arbeit verbirgt.
Daher lebenslänglich dabei (y)
 
Bin auch dabei....................
Hatte selbst ein Forum betrieben über Jahre.................... und weiß was da dran hängt.
 
Um dieses Forum wäre es mehr als Schade! Dieser 10er ist gut investiert!
Macht bitte so weiter wie bisher!
 
Ja, guck mal oben im Grauen Header. Da Steht Foren - Medien - Ressourcen - Mitglieder ....
 
Motoplex
Oben Unten