Bitte unterstützt das RSV4 Forum!!

WSC-Neuss Shop
@ onlytwins,
das wäre das beste. Es wird ja immer schlimmer mit den Teileanbietern.
Neue Option von vielen: Zu verkaufende Teile ins ebay, ebay-Kleinanzeigen und Aprilia-Forum einstellen.
Geht ja im Forum leichter und schneller wie bei einer Zeitung ein Inserat einstellen. Und trifft gleich die Aprilia-Gemeinde und vor allem "Kostet nichts"
 
@FrankRSV4

vieleicht sollte man das verkaufen von Teilen/Motorrädern den Premium Mitglieder vor enthalten ?

Gruß Markus

@ onlytwins,
das wäre das beste. Es wird ja immer schlimmer mit den Teileanbietern.
Neue Option von vielen: Zu verkaufende Teile ins ebay, ebay-Kleinanzeigen und Aprilia-Forum einstellen.
Geht ja im Forum leichter und schneller wie bei einer Zeitung ein Inserat einstellen. Und trifft gleich die Aprilia-Gemeinde und vor allem "Kostet nichts"

Das geht nicht so einfach. Zum einen haben wir einen Haufen User die nicht oder noch nicht Premium Mitglied sind, diese wären dann schon gezwungen einen Premium Account zu nehmen, und das möchte ich nicht. Jeder soll frei für sich endscheiden können ob er uns hier mit einer kleinen Serverkosten Spende unterstützt oder auch nicht.

Zum anderen würde das dazu führen das wir an anderer Stelle im Forum dann immer "Biete" Angebote finden werden.
 
Ok,
verstehe. Ggf mal drüber nachdenken den usern erst nach zb 6 Monaten Schreibrechte im Biete Bereich zu erteilen.
Das ist in einigen anderen Boards auch schonmal üblich.

Momentan ist die Tendenz ja HIER bin ich und Verkaufe folgendes.....


Gruß Markus

PS: Kann auch sein da ich da zu kleinlich bin oder mich eben schon über jemanden geärgert habe.
PPS: Hintergedanke war das die jenigen die nur Verkaufen wollen auch mal das Board finanziell unterstützen sollen
 
Ok,
verstehe. Ggf mal drüber nachdenken den usern erst nach zb 6 Monaten Schreibrechte im Biete Bereich zu erteilen.
Das ist in einigen anderen Boards auch schonmal üblich.

Momentan ist die Tendenz ja HIER bin ich und Verkaufe folgendes.....


Gruß Markus

PS: Kann auch sein da ich da zu kleinlich bin oder mich eben schon über jemanden geärgert habe.
PPS: Hintergedanke war das die jenigen die nur Verkaufen wollen auch mal das Board finanziell unterstützen sollen

Hallo Markus

Hast ja nicht unrecht, geht ja auch nur darum hier nicht unüberlegt einfach zu handeln.
Ich schaue mir am Wochenende mal an welche Möglichkeiten mir da einfallen (y)

LG
Frank
 
Aus dem Urlaub wiedergekommen, das als erstes gelesen und ohne eine Überlegung gleich gezahlt.
Bei dem Klasse Forum und der top Arbeit die geleistet wird braucht man da nicht überlegen.
Macht weiter so.
 
Hallo
Bin natürlich für 10€ dabei und vielen Dank an die Macher des Forums.

Sheriff
 
Moin,
Ich bin zwar erst ein paar tage hier, habe aber auch gleich mal die life time Prime Mitgliedschaft gebucht.

Es gibt ja immer was zu fachsimpeln ;)
 
Muss das dann eigentlich hier jeder kundtun das er was gespendet hat???? [emoji30]

Ich hoffe euch geht's jetzt besser und ihr könnt wieder ruhig schlafen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Müssen nicht aber kann......
Letzendljch siehste du es ja auch an der Premium Mitgliedschaft

Muss ja auch nicht jeder lesen was andere geschrieben haben ;)
 
Hauptsache was?

Das Forum wird langsam zu nem Kindergarten für Erwachsene

Please, sprich germanisch oder gar nicht


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten