BMW S1000RR 2019

WSC-Neuss Shop
PS: ich werde hier auch nicht weiter Öl ins Feuer gießen oder Links verteilen ... ich glaub der Bengel hat genug Terz auch ohne zusätzliches Anheizen ... wer unbedingt Interesse an dem geschriebenen Brechdurchfall hat, ist doch sicher selbst in der Lage sich einen Account dort anzulegen und nach Beiträgen des Users "Löwenräuber" (Name absichtlich verfremdet :D ) zu suchen ^^
 
Einige wenige benötigen keinen Motorradmechaniker, sondern offenbar einen Seelenklempner.

Bieten wir dem nächst an, Ich hab neben die Kaffeemaschine neuerdings ein couch, meine Frau macht dann betreuung für seelisch geschädigte Motorradfahrer während wir die Inspektionen / Reparaturen machen .

Am besten um die auf die Rechnungen vorzubereiten 😀😀😀😎
 
bin zwar auch noch nebenher KTM-Fahrer (weil mir meine Frau immer die Tuono wegnimmt mimimimi) aber das KTM-Forum hat im Vergleich zu diesem Forum absolut keinen Charme, ist absolut blutleer und leidenschaftslos...
... aber vielleicht hat sich das ja geändert, dank dem 💀, dessen Name usw.
...
OK, ich schau mal rüber
(was war noch das Thema dieses Threads?😊)
 
Ohne das KTM Forum zu kennen, mir haben die Kindereien hier schon mehr als gelangt, würde ich meinen dass der Typ zutiefst gestört ist.

Wie der sein Leben meistert ist für mich fast unvorstellbar.
Ich gehe nicht davon aus dass er entmündigt ist und unter Obhut steht, deswegen muss er es schon ertragen dass man über ihn spricht und lästert.

Aber auf der anderen Seite tut er mir auch leid. Die Vorstellung dermassen einen an der Waffel zu haben und damit leben zu müssen ist schon hart.
 
Motoplex
Oben Unten