Cartagena & Valencia März 2017 mit Hafeneger

WSC-Neuss Shop
Elektrik hält im Moment, jetzt kommt die Suche nach der perfekten Fahrwerkseinstellung nach dem Umbau [emoji848]

8a46c9b31b05ab5ce82066aa471aad6e.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ich sehe schon ihr habt eine mordsgaudi


Henning, was hast du mit deiner schwinge gemacht? Loch weg [emoji28]
 
@r1racer
Und vor allem was macht der Blipper? Fehler behoben oder rückgerüstet? Auf dem Bild hast du ja noch die IRC Load Cell montiert.
 
Hallo Tobi ,
An Martins arbeitet der blipper perfekt ohne Änderungen , aber ich denke das Valencia erst Aussage kräftig wird.

Probleme bei Henning sind auch wieder verschwunden . Einmal gab es Fehler vom demond Sensor und einmal vermutlich kurzer Stromausfall beim blipper . Warum auch immer .

Gruß Markus
 
So.................Bike heile............Oberschenkel Muskulatur kaputt.........bin Dank Jürgen wieder etwas weiter gekommen............tiefe 1:51 gefahren (war noch nie in Cartagena........werde ich definitiv wieder hinfahren).......ich brauch mehr Kondition. Haltungsnoten dürft ihr später geben wenn ich die Megaschönen Bilder von Rene poste.............er ist halt wirklich der beste Photograph. Die frechen Moto 3 Kröten haben es da richtig krachen lassen..............70 PS gegen 200+........in der Roten Gruppe und die Buben haben da diverse Leute hergebürstet.......hat sehr viel Spass gemacht da zuzusehen. Troy Corser und sein "Schützling" haben auch für exzellente Unterhaltung der Zuschauer gesorgt. Jetzt geht es erstmal zurück nach Zürich und Donnerstag wieder nach Valencia.......

Beste Grüsse

Christoph
 
Irgendwer hat sein Teller nicht leer gegessen, es sieht Wetter technisch nicht so dolle aus.
 
Denke das ich ich meine alten S20 mit nehme.
Einige von euch waren ja schon öfters mit Gespann dort unten.
War heute beim ADAC und habe mir Infomaterial geholt.
Belgien bis 3,5t zGG 120 über 3,5t zGG 90
Luxemburg 90
Frankreich bis 3,5t zGG 130 über 3,5t zGG 90
Spanien 90 Anhänger über 0,75t nur 80 (redet man da von zGG vom Anhänger oder tatsächlichen Gewicht?)
Habt ihr die gleiche Info/Erfahrung?
 
ZGG.... aber ehrlich... fährt hier unten niemand... ich setze den Tempomat auf 105-110 und im Transit-Frankreich bei 115. bisher alles gut gegangen. Die Spanier sind entspannter als die Franzosen
 
Motoplex
Oben Unten