Cartagena & Valencia März 2017 mit Hafeneger

WSC-Neuss Shop
2899077fce89afddfece45c4676ce15c.jpg
6e310ac1e6fc7ef1bfaa1c840c9086fe.jpg
 
Wär mit einer 600er sicher auch geil zu fahren.

Muss ich mir für kommendes Jahr mal vormerken.

Gruß
 
Könnt ihr mir mal die aktuellen Asphalttemperaturen sagen?
Bin in 4 Wochen ja in Castellolí (bei Barcelona) und bin mir nicht sicher, ob ich den V02 in soft oder medium mitnehme. :confused:
Zum Einsatz kommt meine alte VTR SP1.
Nehme mein Messgerät mit und werde Berichten.

So Jungs, in 2 Stunden mache ich mich auf den Weg nach Valencia.
Bringe Dosen mit, die machen entweder Schneller oder Langsamer. :whistle:
 
Hallo.
Was ist bei dieser Veranstaltung bei den 990,-- Euro alles dabei. Bei Hafeneger steht 990,-- Grundpreis.

Gruß
 
An den Veranstaltungstagen gibt es Frühstück, Mittag- und Abendessen, sowie den ganzen Tag Getränke.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Derzeit Dosen auf dem Track:

cc6a1d54ab02c31df3ffde8d78ad2612.jpg
d92fa9ec4129050c8855f14f4af83363.jpg


Mal sehen, wie viel Dreck morgen auf der Strecke ist.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ihr habts soooooooo gut, aber echt:cry::cry::cry::cry:

Aber das ist alles vergänglich, spätestens wenn ihr wieder in Good Old Germany seid:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:


Fui Spazz no:):):)
 
Heute ist Freitag und dann auch noch Box 13, na wenn das kein gutes Vorzeichen ist :D
 
Motoplex
Oben Unten