RSV4 FAC. 2011

WSC-Neuss Shop
http://www.motoblog.it/post/26725/live- ... ista-jerez

So die Jungs von Motoblog.it berichten. ... Schöne Bilder und die neue technik erklärt.

Wer kein it. kann dem hilft der goolge übersetzer ;)

Denke heute abend ist es dann ausführlich erklärt.

PS: Die Jungs von der deutschen "PS" sind auch da und schreiben schon fleißig den Bericht für die nächste Ausgabe*yipi*

Grüße
 
Launchcontrol:

Drehzahllimit bis 10.000 , Gang 1-2 ist die LC aktiv ab 160km/h oder Gang3 ist sie aus.
 
jetzt hab' Dich mal nicht so - sabberst noch die ganze Tastatur voll.
kann deine Aufregung gar nicht verstehen, ist doch nur ein Moped.......
 
stimmt das wird alles überbewertet ....

eigentlich will ich ja auch nur das Forum ein bissel in schwung bringen ...

Hier weil´s so schön ist :)
 
Oh erfreulich noch jemand aus dem R4f.de

Da dein Profilbild ja schon aussagt das du die RSV4 auf dem Ring bewegst wollt ich mal kurz deine Erfahrung hören... was gefällt dir ? was nicht? was hast du geändert?

Grüße

PS: in der kommenden PS ist ein Bericht drin.
 
Anbei nochmal ein Bild bezüglich der RACE Darstellung im Kombiinstrument.

TC hier im Bild auf Ebene 3
 
So hier ein paar Eindrücke vom BABY, ich war heute früh beim Händler und hab sie mir live angesehen.

Der 1. Eindruck ist sehr sehr positiv gute Materialien sehr sauber und gut ge / verarbeit. Selbst auf den Schrauben steht Aprilia Racing.Der 200er HR wirk mächtig und passt grad so in die schwinge. Als zugabe gibts ne Plane in Italien-Farben ;)

Grüße

viel spaß beim Bilder gucken.

PS: am Heck steht LIMITED
Könnte also hinkommen das es nur 300stk gibt. Ich hab die Nummer 231!
 
Schön, schön, ...
Macht schon Appetit die heißblütige Italienerin. Man will ihr einfach das grün-weiß-rote Kleidchen hochschieben und ...
 
Noch zwei weitere Bilder:

PS: bitte sagt mir wenn es nervt ich bin voll mit glücksgefühlen da kann der Sinn und verstand schon mal aussetzen -prost-
 
fast richtig hab mir die Betriebsanleitung mitgeben lassen ... puh aber die muss ich noch 2x lesen bezüglich der ganzen einstellung und verstellung der APRC :)
 
Motoplex
Oben Unten