RSV4 FAC. 2011

WSC-Neuss Shop
hi, noch nicht die bilder sind nur mit dem handy gemacht heute.am 27.11 kommt sie heim dann werd ich alle umbauten detailiert berichten und bilder machen. Ab montag nimmt der händler sie auseinander brauche ja die plaste usw. Nicht und baut den akra komplett an.

Grüße
 
Hab eben den offiziellen Schweizer Preis bekommen: CHF 29'700. Das sind gerade mal CHF 705 mehr als für die "normale" Factory.

Wenn man allerdings die Wechselkursentwicklung mit einbeziehen würde, müsste die eigentlich noch günstiger sein... Aber das werden sie aus diversen Gründen nicht machen können.

Dann werd ich mal in die Verhandlungen mit einem :) gehen.
 
ist jetzt eig schon bekannt ob die normale R auch die Traktionskontrolle usw bekommt?
und werden dieses jahr jetzt nur 350 factory gebaut oder bezieht sich das auf die Biaggi edition?
 
schumi0 schrieb:
ist jetzt eig schon bekannt ob die normale R auch die Traktionskontrolle usw bekommt?
und werden dieses jahr jetzt nur 350 factory gebaut oder bezieht sich das auf die Biaggi edition?


mich würde das auch intressieren.



lg bani
 
*RSV4* schrieb:
[quote="Lucky Luke":3ojwuiwk]Die R soll nicht neu kommen...
Nur die APRC!

Gruezz

und die ist so sagt es ja der Name SE eine sonder Edition welche auf 300stk. limitiert ist.

Die R bleibt so gut und schön wie sie ist.[/quote:3ojwuiwk]

ja aber bezieht sich das SE nicht auf die Biaggi Edition?
wäre ja sonst arg blöd wenn man nicht zu den 300 gehört aber die Elektronik haben möchte
 
Biaggi Edition = APRC = FAC2011 = SE = 300stk!

Die neue Technik ist nur für die SE.
Die R ist und bleibt so Stk.zahl frei.
Grüße
 
hi,

also wer möchte denn jetzt welches Modell haben, nehme noch sehr gerne Bestellungen entgegen!!! :danke:

Wer zu erst kommt ............................

ciao
Thomas
 
AP Thomas schrieb:
hi,

also wer möchte denn jetzt welches Modell haben, nehme noch sehr gerne Bestellungen entgegen!!! :danke:

Wer zu erst kommt ............................

ciao
Thomas

mach mir ein gutes angebot incl finanzierung dann wirste noch eine los ;)
 
WSC-Neuss schrieb:
auch falsch, keine Limitierung -aetsch-
So hab ich es eig auch gelesen,quasi nur die 350stk in Biaggi Version(Lackierung) ist limitiert und danach gibt es eben ganz normal die Factory APRC in normalen farben
 
Das geile ist das da keiner bislang bescheid wusste! Erst hieß es 1000stk dann 300 dann 350 und jetzt keine limitierung.

Wurscht egal hauptsache die leistung passt -huch-
 
Hab mir gestern die aktuelle MOTORRAD gekauft. Ist ein 1. Fahrbericht drin 2Seiten lang. Nett geschrieben!

Laut Zeitschrift heißt es das die ersten 350stk. der APRC in den Biaggi farben kommt,...die restlichen APRC im normalen Fac. Outfit.

Was mich stutzig machte war die beschreibung der LC (Lauchcontrol),...
angeblich bricht diese den Startvorgang ab falls die Kupplung nicht korrekt benutzt wird...hmm das wird ja spannend !

Grüße -prost-
 
*RSV4* schrieb:
Hab mir gestern die aktuelle MOTORRAD gekauft. Ist ein 1. Fahrbericht drin 2Seiten lang. Nett geschrieben!

Laut Zeitschrift heißt es das die ersten 350stk. der APRC in den Biaggi farben kommt,...die restlichen APRC im normalen Fac. Outfit.

Was mich stutzig machte war die beschreibung der LC (Lauchcontrol),...
angeblich bricht diese den Startvorgang ab falls die Kupplung nicht korrekt benutzt wird...hmm das wird ja spannend !

Grüße -prost-
Habe mir an der Tanke vorhin auch das Exemplar besorgt um dem trüben WE etwas abzugewinnen - guter Tip :danke: ! Da steht allerdings was von 300 und nicht 350, aber das ändert nix an der Sache selbst. Es gibt danach also mehr als nur 300-350 Fac's. Kann demnach jeder eine haben wenn er eine will... ;-).
 
nun willst du una aber Testen???

Der Motor ist ein 1200ccm V2 von der Dorsoduro 1200. -huch-
 
Test bestanden ! ;) Sorry dann hab ich das falsche Bild kopiert! Hab mich schon gewundert warum der Kupplungsdeckel schwarz war!

Grüße

PS: bitte weiter so wachsam ! -prost-
 
Motoplex
Oben Unten