RSV4 FAC. 2011

WSC-Neuss Shop
Das ist man ja ganz toll, habe ich mir schon gedacht, mal gespannt wieviel hundert Euro das wieder kostet.[/quote]

Im Verhältnis zu einem neuen Motorrad wird sich das schon rechnen, ansonsten bleibt es jedem freigestellt mit NORMALEM Schaltschema zu fahren. -huch-
 
*RSV4* schrieb:
Bei den Schwingen und Rahmenschoner muss ich ehrlich sagen war ich noch nie so wirklich fan! Aber das kann ja jeder für sich entscheiden.

MR Rasten!? PUH war mir zu teuer. Die PP hab ich für 295€ bekommen das passt. Das WaterWetter fahr ich seit 4Jahren (2Jahre in der Honda und 2 in der DUC) ich konnte keinerlei Probleme feststellen. Muss aber dazu sagen das ich beide Kühler nicht von innen gesehen habe.

Der LKD an der Duc war bei zu auch "zu" das vermisse ich bei der V4 und somit wird er ge-updatetet.... ;)

Fährst du die originale Batt.?

Zu den MRs bekommst du ne PN.

Hatte auch noch nie Schwingen- und Rahmenschoner drauf - allerdings auch noch nie so´n teures Mopped aufm Kringel. Schön finde ich das auch nicht. Aber ein Kiesbett kann schon häßliche Spuren hinterlassen.

Batterie:
http://shop.strato.de/epages/61333079.s ... 3-Block-V2

Die bin ich jetzt 2 Jahre in der alten RSV Factory gefahren. Läuft auch in der RSV4. Hast mal eben ein paar kg gespart. Kann ich sehr empfehlen. Der Typ von ModellbauFuchs ist auch sehr nett und kooperativ. Wenn irgendwas nicht läuft tauscht er sofort um und/oder hilft anders.
 
Uli schrieb:
Diesen Winter sollen ja heftige Minusgrade vorkommen - also wer den Apparat nicht im Kuschligen stehen hat, sollte den Frostschutz nicht zu früh rausschmeißen!!

Deswegen steht sie doch im kuschligen Wohnzimmer ;)

Ich werde demnächst noch die Kühlschläuche tauschen und dann auch das Kühlwasser wechseln/ ablassen.

Mal noch kurz ne frage zum sichern der ÖL-schraube! Wie soll ich diese bitte sichern? Die ist komplett versenkt!
 
Rein Interessehalber, hat jemand die neue schon auf der Rolle gehabt?
Laut Aussage der Aprilia-Techniker sollen statt der 180 ital. Esel wirklich die 180Pferde
da sein. Kann das so bestätigt werden?
Gab ja doch ein paar Änderungen!
Bitte keine Diskussionen!

Grüße
 
Marco schrieb:
Rein Interessehalber, hat jemand die neue schon auf der Rolle gehabt?
Laut Aussage der Aprilia-Techniker sollen statt der 180 ital. Esel wirklich die 180Pferde
da sein. Kann das so bestätigt werden?
Gab ja doch ein paar Änderungen!
Bitte keine Diskussionen!

Grüße

Ein Forum ist zum Diskutieren da! -huch-
 
Hmm, laut neuesten Erkenntnissen darf man im Forum nicht mehr diskutieren. Das ist ein so genanntes "no go" und sorgt bei jüngeren "Motorradkollegen" für Entgleisungen des guten Tones :roll:
Betonung liegt auf Motorradkollegen , die wir ja eigentlich alle sind -huch-
 
fischer schrieb:
@RSV4:
Was für Schäuche machste drauf?

Ich Denke er wird wohl die Samco meinen........http://www.samcosport.com/uk/bike_kits.asp?make=Aprilia

APR-1.jpg
 
Ich meinte diskussionen ueber das leidige bla bla wer das braucht wers nutzt obs sinn macht usw.
Der spaß bleibt leider auf der strecke wenn nur einer von 10 postings informationsgehalt im sinne des themas enthaelt.. Wohl doch nurn profitorientiertes haendlerforum.
 
Ja hab beim TOM von www.mcet.de die Samco Kühlerschläuche bestellt in rot. Lieferung erfolgt ende Dez. Hatte diese auch an meiner DUC und konnte die Kühlleistung bis zu 10grad reduzieren (auch durch das WATERWETTER!!)

Zur Leistungsmessung kann noch nix gesagt werden momentan kämpft mein Händler mit der ECU Problematik in verbindung mit dem Akra. Irgendwie geht der PIN oder CODE nicht bei dem 2011 ECU. Aber aprilia hat wohl schon was in vorbereitung. Er soll eventuell die kommenden Tage die ECU einschicken und dann soll´s klappen... -prost-
 
Marco schrieb:
Ich meinte diskussionen ueber das leidige bla bla wer das braucht wers nutzt obs sinn macht usw.
Der spaß bleibt leider auf der strecke wenn nur einer von 10 postings informationsgehalt im sinne des themas enthaelt.. Wohl doch nurn profitorientiertes haendlerforum.


nicht drüber Aufregen, Benutzer wurde auf eigenen Wunsch gelöscht. -huch-
 
WSC-Neuss schrieb:
Marco schrieb:
Ich meinte diskussionen ueber das leidige bla bla wer das braucht wers nutzt obs sinn macht usw.
Der spaß bleibt leider auf der strecke wenn nur einer von 10 postings informationsgehalt im sinne des themas enthaelt.. Wohl doch nurn profitorientiertes haendlerforum.


nicht drüber Aufregen, Benutzer wurde auf eigenen Wunsch gelöscht. -huch-

Hats ihm bei uns nicht gefallen??? :roll:
Schade -heul:

Dabei hätte er dem Forum soviel von seinem Wissen vermitteln können !!
 
paddy schrieb:
fischer schrieb:
@RSV4:
Was für Schäuche machste drauf?

Ich Denke er wird wohl die Samco meinen........http://www.samcosport.com/uk/bike_kits.asp?make=Aprilia

APR-1.jpg

Sie Samco hatte ich an meiner Duc verbaut . Sind von der Wärmeableitung recht gut und passen ohne schneiden zu müssen, waren innerhalb einer Stunde mit Kühlwasser auffüllen wieder fahrbereit !

Bringt ca. 3-6° C weniger als mit den werksseitig gelieferten (bei der "1098" jedenfalls ;) )
 
schön geschrieben, aber er spricht auch zweimal die Krux an: keiner will sie kaufen.Für die Händlerschaft eine sehr ernüchternde Erkenntnis.Letztendlich auch für Aprilia problematisch.Mir selbst sind 2010 innerhalb 5 Monaten auch nur 2 RSV4 entgegengekommen.Einerseits schön, weil man einen Exoten fährt, andererseits traurig, daß sich nicht mehr zum Kauf für dieses Superteil entscheiden.Umsomehr unverständlich, da die Japse wechselkursbedingt auch keine Sonderangebote mehr sind.
 
lambretta schrieb:
schön geschrieben, aber er spricht auch zweimal die Krux an: keiner will sie kaufen.Für die Händlerschaft eine sehr ernüchternde Erkenntnis.Letztendlich auch für Aprilia problematisch.Mir selbst sind 2010 innerhalb 5 Monaten auch nur 2 RSV4 entgegengekommen.Einerseits schön, weil man einen Exoten fährt, andererseits traurig, daß sich nicht mehr zum Kauf für dieses Superteil entscheiden.Umsomehr unverständlich, da die Japse wechselkursbedingt auch keine Sonderangebote mehr sind.

Motorradfahren ist für mich wie auch der Kauf eines Motorrades ne reine Gefülssache.
Rein nach Verstand würde ich mich wahrscheinlich auch fürn Reiskocher ( Oder noch schlimer BMW Pfffui!! ) entscheiden.
Unsere V4 ist bestimt nicht das ALLERBESTE auf dem Markt aber da -wc- ich drauf.....Die ALLERSCHÖNSTE ist sie bestimt -coool-
 
Ich würde meine immer wieder kaufen, und sonst keine!!!
Ich freu mich für euch alle, mit euren neuen Bellas; aber wenn ich mir vorstelle das ihr momentan nicht damit fahren könnt, das würde mich wahnsinnig machen.
 
Motoplex
Oben Unten