Ouh Mann
Nochmal:
Das scheint einzig ein Problem für dich alleine zu sein
@corrado69. Zum Glück hat sich der Homo Sapiens über Jahrtausende zum Anpassungswunder entwickelt. Auch hier sollte man sich den Gegebenheiten anpassen. Wenn nicht, kann man das Motorrad anpassen. Problem gelöst,
FERTIG.
Mich nervt langsam diese Nörglerei und überspitzte Darstellung von Kleinigkeiten, die zum Problem dargestellt werden. Das resultiert in eine schlechte Außendarstellung des Bikes und muss ja für Fremdleser des Forums alarmierend sein, das ist unfassbar...
Nochmal zum Mitschreiben: Meine 1100er verbrauch im Schnitt ca. 7-8 Liter, was nach 200km in ca. 16 Liter Verbrauch resultiert. Ich habe 18,5l Tankinhalt, 2,5l Reserve.
ZWEIHUNDERT KILOMETER.
Wenn ichs angasen lasse, sind auch mal 10l/100km drin, dann schau ich halt, dass ich bei 150-160km zum Tanken fahre. Ich sehe hier kein Problem, wirklich KEINES. Andere BIkes haben exakt den gleichen Tankinhalt, egal ob BMW, Honda, Yamaha etc.pp. Die Ducs haben hier sogar teilweise weniger und müssen öfter an die Tanke. Wenn du mehr als 220km am Stück durchfahren willst ohne an ner Tanke anhalten zu müssen, solltest du über nen Fahrzeugwechsel zu ner Gold Wing oder GS denken. Anscheinend setzst du ja meine prächtige Alpengegend mit einer Art Wüstengegend mit Hinterwäldlern gleich, die es nicht schaffen, in regelmäßigen Abständen Tankstellen aufzustellen. Wundert mich dann, dass ich nicht alle 5km ne Supermoto am Straßenrand auffinde, die leergelaufen sind. Haben ja auch nur 10 Liter Tankinhalt, wie machen die das bloß