Tipp für Auspuff

WSC-Neuss Shop
Explodiert ist genau EINER! Aber generell findet man wenig gute Infos zu denFresco Teilen - schade eigentlich :-(
Schick sind se nämlich - Bilder gibts auch kaum ... der Oval is auch sehr schick !
 
Ja ist der gpr und ist viel zu laut. Werd ihn aber mit auf Sardinien nehmen und dort mal den Sound geniesen.
 
Hey,
Aber jetzt mal ehrlich. Wenn ich diese Verjüngung der Querschnitts seh am Rohr wer glaubt den dann bitte noch das es ordentlich funktioniert. Mal abgesehen vom nicht vorhanden kat.
 
Bin damit noch nie gefahren - aber Leistung hat sie damit sicher weniger, das ist mir klar. Aber der Sound ist einfach unglaublich. Ich montiere dann auch wieder den Originalen - Sound super und Optik passt auch. Wenn man sich da andere Serienendtöpfe anschaut :p
 
@alfisti
Ja, hatte an diesen ja bereits gedacht, aber 1. hängt er zu tief & 2. mag ich diesen Sammler da unten nicht.

Aufnahme mit Handy bei Gelegenheit, bitte :whistle:;)

also plug & play montage ist bei dem sicher nicht.... originalhalterung musst abschneiden oder verbiegen..
orig-killer sind viel zu kleine löcher und total leise ( einiges leiser wie orig mit geschlossener klappe)
heißt einiges rausschneiden....
hab mittlerweile schon den 2.ten u der ist auch optisch bearbeitet worden.. die komische beschichtung gefällt nicht :rolleyes:

suond ist ohne killer.. mit bearb. killer gleich nur nicht so laut
 

Anhänge

  • IMG_20141211_190923.jpg
    IMG_20141211_190923.jpg
    334,8 KB · Aufrufe: 195
  • IMG_20141213_125911.jpg
    IMG_20141213_125911.jpg
    404,6 KB · Aufrufe: 195
  • FRESCO_.zip
    439,2 KB · Aufrufe: 18
  • 20160206_175140.jpg
    20160206_175140.jpg
    345,4 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
hab mittlerweile schon den 2.ten u der ist auch optisch bearbeitet worden.. die komische beschichtung gefällt nicht :rolleyes:

suond ist ohne killer.. mit bearb. killer gleich nur nicht so laut

Sind die Bilder jetzt vor oder nach der "Beschichtung"? Ich dachte auf der HP haben die Dinger VA, bzw. Chromoptik.
Sieht schon seltsam aus.

Aber sonst gefällt mir das Teil von der Optik her immer noch am Besten von allen Puff´s.

Noch ne Frag: Wo gekauft und wie lange gewartet?
 
Sind die Bilder jetzt vor oder nach der "Beschichtung"? Ich dachte auf der HP haben die Dinger VA, bzw. Chromoptik.
Sieht schon seltsam aus.

Aber sonst gefällt mir das Teil von der Optik her immer noch am Besten von allen Puff´s.

Noch ne Frag: Wo gekauft und wie lange gewartet?
die vom carbon sind orig....die bilder vom anodisierten esd mitn racing Aufkleber , der ist
nachbehandelt..sprich d schwarze bürstung ist von mir...;)

und bestellt beide direkt in Monaco...ca 20€ billiger u nati schneller wie bei fresco de. ,
im winter , jetza trotz ankündigung von 4-6 wo nur 18 tage... diesmal war auch d krümmer perfekt geschweißt(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
@alfisti : Habe den auch. MUsste ebenfalls am Zwischenrohr wild rumschneiden damit der überhaupt an den Krümmer passt. Kannst du bei dir mal messen was du für einen Abstand zwischen Reifen und Zwischenrohr hast? Sieht bei mir so verdammt wenig aus
 
also die zwischenrohr haben bei beiden gepasst nur diesmal sind die rundungen und die nähte perfekt..
hab auch bei beiden bei der halteschelle ein ca 15mm distanzstück eingebaut dann ist die montage einfacher und es passt zusammen

kann ich dir morgen ausmessen
 

Anhänge

  • 20160206_175321_N.jpg
    20160206_175321_N.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 167
ich finde das rohr persönlich zu dick und zu niedrig und das geschnörkel vom zwischenrohr, also ich finde, fresco könnte sich mal die mühe machen und dasn mal mit ein wenig schleifwatte oder so, die anlauf und schweißstellen, das ist jetzt nich soviel aufwand, sieht aber gleich wesentlich besser aus. das was den auspuff interessant macht, ist der preis.
 
ich finde das rohr persönlich zu dick und zu niedrig und das geschnörkel vom zwischenrohr, also ich finde, fresco könnte sich mal die mühe machen und dasn mal mit ein wenig schleifwatte oder so, die anlauf und schweißstellen, das ist jetzt nich soviel aufwand, sieht aber gleich wesentlich besser aus. das was den auspuff interessant macht, ist der preis.
Imho macht ie Tüte genau der dicke Durchmesser i.v. mit der Länge, der Lage und natürlich den Schweißnãhten interessant!
So gehen die Geschmäcker auseinander - wäre ja sonst auch langweilig
 
Ich als Metaller stehe ja auf so geile Schweißnähte.(y)(y)(y)

Aber diesen Fresco würd ich nicht geschenkt haben wollen.

Jeder wie er will;););)
 
so verschieden sind die geschmäcker..würde mir nie den oval-komischen-mit megalangem zwischenrohr-akra montieren..:D
obwohl er von d quali das beste ist...an d 1098 un. ist er für mich auch der schönste von allen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man denn eigentlich für den Bodis GP1 einen großen DB Killer her? Also man liest ja immer wieder von dem 40er Killer. Nur woher?
 
Dann muss ich da mal schauen. Welchen Durchmesser könnt ihr denn empfehlen?
 
Motoplex
Oben Unten