Tipp für Auspuff

WSC-Neuss Shop
Ganz klare Empfehlung dem Hardy vom Hareutec...
Und 'nen 40'er Eater für'n Gp1 gibts meines Wissens nach nicht. Denke mal du meinst den 38'er..
 
grins...es wird ein und der gleiche sein ;) 40 oder 38, weil einige den innen-durchmesser nennen und andere widerum den außendruchmesser des durchlasses, der große killer ist außen halt 40 und innen, also der eigentlich durchlass 38 ;) also nimbus, wenn du bei speer oder so anrufst, bekommst du, bzw gibt es eigentlich 2, manchmal auch 3 killer, der eine, kleines rohr, glaube irgendwas bei 30 oder so, der ist hinten nochmal zusammen gedrückt, dann der offene 30 er und halt der 38 race killer ;) diese gibt es. alle kosten jeweils 50 euro, so jedenfalls hat mir das der dieter von speer racing erzählt ;) wobei ich einen 40er habe, aber meiner ist selbst gebaut, da ist der außendurchmesser 42 :D dann hab ich wohl den dicksten :ROFLMAO::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
 
:D dann hab ich wohl den dicksten :ROFLMAO::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Dafür habe ich den Kürzesten! :LOL: :cry:

Für mich stellt sich die Frage nicht, einen anderen Eater reinzumachen, das Ding ist doch auch so laut genug?

Und wenn die Rennleitung befummelte Schrauben sieht, dann werden die zurecht aufmerksam.

Seit ich die Drosselklappe ausgehängt habe, ist das eh schon mehr als hardcore, aber auch bei arbeitender
Drosselklappe finde ich Original eater mehr als genug.
 
Fresco Vale Tiefergelegt mit Carbon Endkappe ist für mich der schönste Auspuff für die RSV4
Allerdings gehen Gerüchte um das er sich zerlegt wenn man den DB Killer drin lässt!
Über Qualität kann ich leider nichts sagen,werde ihn mir aber denke ich zulegen!
Bei dem Preis macht man nichts falsch !
 
Wenn man bei der 2014er rsv4 die auspuffklappe aushängt, setzt es da dann einen Fehler? Oder kann ich die Klappe bedenkenlos aushängen?
 
wurde hier schon oft besprochen, züge nur aushängen und keine probleme, baust den motor ab oder ziehst den stecker, haste fehlermeldung, also einfach züge aushaken und gut is, die maschine weiß ja nicht, das die züge nicht eingehalt sind, der motor läuft normal weiter, bzw läuft halt nur im leerlauf.
 
Kann jemand evtl ein Bild von einem 38er Killer vom
Bodis einstellen? Ich möchte nur mal sehen ob er genauso wie der originale gebaut ist oder ob er anders ist. Also
Ob auch das lochblech und so verbaut ist. Danke euch
 
image.jpeg
Schaut euer 38er Killer für den Bodis gp1 so aus?
Oder sind die 38er wie der originale aufgebaut? Weil ich morgen auf Arbeit einen 38er nachbauen will.
Finde in der sufu nur dieses Bild
 
Anhang anzeigen 12099
Schaut euer 38er Killer für den Bodis gp1 so aus?
Oder sind die 38er wie der originale aufgebaut? Weil ich morgen auf Arbeit einen 38er nachbauen will.
Finde in der sufu nur dieses Bild
weiß nicht welchen durchmesser der killer bei meinem bodis hat aber er hat jedenfalls
ein durchgehendes lochblech mit mind 15- 20 cm länge..
is doch egal.. bau einen wie du ihn am foto hast ... weiß doch keiner was da verbaut sein muss
 
Ich werf jetzt mal meinen SC Project GP mit hier rein. Finde ihn persönlich sehr geil. Ich hab meine Prilli damit gekauft und finde er passt optisch perfekt zu ihr.

full
 
klingt sehr hell & dünn im Vergleich zum orig. finde ich.
Ab hohen Drehtahlen klingt er interessant.
Tief & satt klingt er nicht ...
 
Motoplex
Oben Unten