Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Da die Verkleidung der rsv4 grösser ist sind die Halter unterschiedlich damit die Kufe drunter passt ... ins "fischmaul" der rsv4 Verkleidung... wozu die komischen langlöcher gut sein sollen bei der rsv4 erschließt sich nicht wirklich ...
Sieht ja irgendwie schon fast nach Hinterhof - Eigenbau aus😂😂
 
Da die Verkleidung der rsv4 grösser ist sind die Halter unterschiedlich damit die Kufe drunter passt ... ins "fischmaul" der rsv4 Verkleidung... wozu die komischen langlöcher gut sein sollen bei der rsv4 erschließt sich nicht wirklich ...
optisch 0,0 Punkte
 
Habe heute meine 700g Batterie bekommen(Serie 3,2 kg) und eingebaut,damit kannste ja nicht mal ne Scheibe einschmeissen so leicht wie die ist...........😀
 
Ne Lithium-Ionen ? Welches Fabrikat und wo haste die denn gekauft ?
WSC Neuss Lithium-Ionen
34611028sn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wie fange ich an?
Ich habe Readly, das ist ein Zeitungsabo wo über 3700 Zeitschriften drin sind die ich alle Offline lesen kann für 10 € im Monat.
Gerade habe ich mir "Auto Bild" von 6.12.18 gelesen, da war ein Bericht über den Blitzes ES3.0, das ist der, der Quer zur Fahrbahn mit 5 Löchern ist.
Dieser kann falsch messen bei LED Licht, es gibt einige Verfahren die zu keinen Abschluss kommen.
Die Funktion ist, das durch Hell und Dunkel das Fahrzeug gemessen wird plus der Zeit, daraus kann man die Geschwindigkeit berechnen
Bei normalen Licht klappt das, doch bei LED Licht ist es so das diese in einer secunde mehrere 100 mal ein und aus geschaltet werden, da kann es zu fehlmesungen kommen.
Jetzt haben ja einige (selber auch) LED Licht verbaut, auch wenn nicht erlaubt, sollte man in Betracht ziehen das man zugibt das man LED verbaut hat bevor man den Lappen los wird.
 
Ja wie fange ich an?
Ich habe Readly, das ist ein Zeitungsabo wo über 3700 Zeitschriften drin sind die ich alle Offline lesen kann für 10 € im Monat.
Gerade habe ich mir "Auto Bild" von 6.12.18 gelesen, da war ein Bericht über den Blitzes ES3.0, das ist der, der Quer zur Fahrbahn mit 5 Löchern ist.
Dieser kann falsch messen bei LED Licht, es gibt einige Verfahren die zu keinen Abschluss kommen.
Die Funktion ist, das durch Hell und Dunkel das Fahrzeug gemessen wird plus der Zeit, daraus kann man die Geschwindigkeit berechnen
Bei normalen Licht klappt das, doch bei LED Licht ist es so das diese in einer secunde mehrere 100 mal ein und aus geschaltet werden, da kann es zu fehlmesungen kommen.
Jetzt haben ja einige (selber auch) LED Licht verbaut, auch wenn nicht erlaubt, sollte man in Betracht ziehen das man zugibt das man LED verbaut hat bevor man den Lappen los wird.

@taucher was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Bei dem ESO 3.0 Blitzer wird mit Licht und Schatten von der Seite gemessen! Was besonders gut bei PKW's funktioniert. Bei einem Motorrad wird Licht und Schatten mehrfach unterbrochen und zwar durch die Laufräder und den Abstand vom Vorderrad zum Motor. Die Fehlmessungen haben aber mit Sicherheit nichts mit dem verbauten Licht am Motorrad zu tun, da das Fahrzeuglicht keinen Einfluss auf die Messung hat und gemessen wird fast ausschließlich tagsüber.
LG Andreas
 
@taucher was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Bei dem ESO 3.0 Blitzer wird mit Licht und Schatten von der Seite gemessen! Was besonders gut bei PKW's funktioniert. Bei einem Motorrad wird Licht und Schatten mehrfach unterbrochen und zwar durch die Laufräder und den Abstand vom Vorderrad zum Motor. Die Fehlmessungen haben aber mit Sicherheit nichts mit dem verbauten Licht am Motorrad zu tun, da das Fahrzeuglicht keinen Einfluss auf die Messung hat und gemessen wird fast ausschließlich tagsüber.
LG Andreas
Monty! Der @taucher hat um 1:56 Uhr geschrieben. Um die Zeit in das Licht eigentlch schon lange aus. Tages-, Led- und Glühlampenlicht.
Hab Verständnis, da kann man schon mal durcheinander kommen!
 
Also das ausschließlich Tagsüber gemessen wir kann ich n icht bestätigen.

Die Purschen hier in BW blitzen auch in der Nacht........vor vier Wochen auf der A8 um 23Uhr Baustelle Höhe Denkendorf.

Elendige Wegelagerei das ist.😡
 
Off Topic🙂

Bei der ESO 3.0 Technik macht es aus meiner Sicht als Motorradfahrer immer Sinn Einspruch einzulegen, da es einfach zu viele Fehlerquellen gibt! Wie z.B. ist das Gerät kalibriert, stimmt das Eichdatum noch, wurden Probemessungen gemacht, wurde mit der Wasserwaage ausgerichtet und auch sonst alles ordnungsgemäß aufgebaut, ist das Aufbauprotokoll Fehlerlos, stimmt der Abstand zum gemessenen Fahrzeug, sind Fotolinien auf der Fahrbahn, kann ein unabhängiger Sachverständiger die Messung aus der Software auslesen, gibt es Schatten durch z.B. Bäume, ist ein andres Fahrzeug mit drauf, hat der Messende Beamte die richtige Einweisung u.s.w
Wie gesagt bei einem Motorrad kommt noch die ungünstige Bauart für Licht und Schatten Messungen hinzu.
Ich wurde mit der ESO 3.0 Technik mal geblitzt und da konnte man an meiner Sitzhaltung auf dem Foto schon erkennen, dass die vorgeworfene Geschwindigkeit niemals stimmen konnte und sie stimmte auch nicht.😜
So kann es einen halt auch mal erwischen, wenn man vorschriftsmäßig unterwegs ist und dann geht das Theater los.😭

Man darf es den Ordnungshütern aber nicht übel nehmen, denn sie wollen ja eigentlich nur unser Bestes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das ausschließlich Tagsüber gemessen wir kann ich n icht bestätigen.

Die Purschen hier in BW blitzen auch in der Nacht........vor vier Wochen auf der A8 um 23Uhr Baustelle Höhe Denkendorf.

Elendige Wegelagerei das ist.😡
om dia Zeit isch ma au dahoim on ned uff da stroß
 
Motoplex
Oben Unten