Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Hier mal der Artikel.
Hoffe man kann ihn lesen.
...um diese Uhrzeit muss ich Wach sein, da ich eine schwere Kindheit hatte.😜
 

Anhänge

  • LED_Artikel.jpg
    LED_Artikel.jpg
    235,6 KB · Aufrufe: 179
@Brisch
Ja im namlostal wars leider stellenweise nass und und mir hat’s einfach das Vorderrad weggezogen 🤷‍♂️😬 ich vermute bei ca 3-5 km/h weniger wäre nix passiert und ja der tuono fahrer bin ich .... die verwackelten Aufnahmen liegen an der festbrennweite von 50mm der Kamera ... ich bin am arbeiten das besser hin zu bekommen ... aber ein gimbal hat einfach kein Platz in dem tankbag 😕 ... Danke fürs Feedback 💪

Gruß 3loody
 
Hier mal der Artikel.
Hoffe man kann ihn lesen.
...um diese Uhrzeit muss ich Wach sein, da ich eine schwere Kindheit hatte.😜

Ja, kann man gut lesen!
Ich hätte jetzt allerdings nicht gedacht, dass da was dran ist, muss mich aber eines Besseren belehren lassen.
Wieder ein Punkt mehr eine Messung anzuzweifeln, natürlich nur mit zugelassenem LED Licht, sonst wäre man ja mit einem Fahrzeug ohne Straßenzulassung unterwegs gewesen.😜
Aber das ist noch lange kein Grund eine 1290 Superduke zu kaufen.😛😎
 
Ich habe heute wohl für ein seltenes Bild auf den Straßen gesorgt und meine übliche Weihnachtsrunde gedreht :). Nix wildes, nur bissl die fehlende Traktionskontrolle mit lautem V2-Donnern und durchdrehendem Hinterrad 🤗. Temperatur von 8° und gerade Regenstop und dicke Skiklamotten habens sehr angenehm gemacht - nur der extreme Wind war etwas störend. Bin erstmal wieder versorgt 😍

20181222_140622.jpg
 
Frohe Weihnachten, Bella Donna ❤️😄

Sie ist wohl die einzigste die an den Feiertagen ab- anstatt zunimmt 😅
 

Anhänge

  • 11FF51BA-DD61-498E-9388-CBFEE457706F.jpeg
    11FF51BA-DD61-498E-9388-CBFEE457706F.jpeg
    642,5 KB · Aufrufe: 143
Natürlich war ich heute bei Haus Scheppen, zwei Bilder, erstes um 9 Uhr das zweite um 11 Uhr.
Um 9 Uhr ist meine noch zu sehen um 11 Uhr musste ich diejenigen Suchen die mich zu geparkt haben.
Danke Wolfgang für den Tipp, wer mich zu geparkt hat.
 

Anhänge

  • Sceppen 18 um 9 Uhr.jpg
    Sceppen 18 um 9 Uhr.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 140
  • Scheppen 18 um 11Uhr.jpg
    Scheppen 18 um 11Uhr.jpg
    224,5 KB · Aufrufe: 117
-2 bis +1°C, Schneefall, da hab ich mir heute auch gedacht, fährste nochmal 'ne Runde. Ich stelle fest, ich bin immer noch auf der Suche nach gescheiten Winterhandschuhen.
 
gegen 12 war dann glaube ich die Spitze erreicht. War aber nicht ganz so voll wie es die letzten zwei/drei Jahre war. Trotzdem schön und lustig.
 
Doch einiges zusammen gekommen an Zubehör übern Winter. Zuletzt Heblschützer und die Carbonseitenteile,Carbon Hinterradabdeckung und Kettenschutz, Bugspoiler, Schalthebel und Ritzelabdeckung :)
 

Anhänge

  • 20181227_120331.jpg
    20181227_120331.jpg
    489,5 KB · Aufrufe: 182
  • IMG-20181212-WA0004.jpg
    IMG-20181212-WA0004.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 190
Doch einiges zusammen gekommen an Zubehör übern Winter. Zuletzt Heblschützer und die Carbonseitenteile,Carbon Hinterradabdeckung und Kettenschutz, Bugspoiler, Schalthebel und Ritzelabdeckung :)
Sally...
Das mit dem Bugspoiler habe ich auch so vor. Gefällt mir echt gut.
Habe ja noch etwas Zeit bis die Saison wieder anfängt...
Wie ist der Anbau vom RSV4 Bugspoiler? Neue Halter kaufen und dran montieren?? Plus die Abschlussecken, weil die müssen auch sein. 👍
 
Ja ist sehr simpel. Die Adapter holen und dran. Hab ihn halt noch lackieren lassen weil es mir so besser gefällt als das RSV 4 Design :)

P.S. für was steht "sally"? :D
 
Motoplex
Oben Unten