Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Wenn das von dir eine Empfehlung ist es nachzubauen.......dann soll es so sein.
Bist doch der geniale Erfinder.

Was willst du eigentlich von mir? Ich gebe keine Empfehlung noch fordere ich jemanden zu irgendwas auf.
Du stänkerst hier im allgemeinen rum und gehst den Leuten auf den Sack. Merkst du das eigentlich nicht?
 
Ich stänkere hier gar nicht rum. Merk dir das ein für allemal.
Ich erwarte von einem Forumsuser der sich hier als Händler ausgibt dass er sich nicht auf den Schwanz getreten fühlt wenn man seine Erfindung kritisiert. Gerade du solltest wissen dass in jedem Forum alle Arten von Erfahrung mit Motorrädern gibt.
Die Racer die nen Grossteil selber machen, dann der Bastler mit bisschen oder mehr Ahnung und solche die halt wenig Erfahrung mit dem Schrauben haben.
Und solche die wirklich technisch, vor allem Sicherheitstechnisch nicht so fit sind möchte ich eigentlich vor einer Nachahmung warnen.
Wenn du dir wegen besserer Wasserverdrängung Löcher in die Reifen bohrst ist mir egal.
 
Und dann gibt es noch die, die die Weisheit mit dem Schaumlöffel gefressen haben. Die Oberlehrer , die alles wissen und die meinen, alles und jeden angreifen zu können. Wegen mir kannst du dich gerne dazu zählen.

Wir sind hier in einem öffentlichen Forum, das von Input lebt.
Wenn ich hier etwas vorstelle, was ich für mich gebaut habe, was ist daran verwerflich? Hier ist jeder für sein tun und handeln selbst verantwortlich, wenn ich mir da ein Loch rein bohre ist das allein meine Sache.
Und ob das dann letztendlich stabil und funktionssicher ist kannst du gar nicht beurteilen, weil dir entscheidende Informationen dazu fehlen.

Und merk du dir etwas für alle Zeiten:
Masse dir nicht an, mir aus deiner Erwartungshaltung ein bestimmtes Verhalten diktieren zu können.

Ansonsten sage ich jetzt nichts mehr dazu und klinke mich hier aus.
 
Geh mit deinem Teil zum Tüv, der erklärt dir dann die Haltbarkeit deiner Plakette auf dem Kennzeichen.
 
Hör mal picke nur weil hier jemand Händler ist heist das nicht es er privat mit seinem bike nicht machen kann was er will.
Ich seh das bei weitem nicht als Empfehlung das so zu machen.
Er hat legentlich gezeigt was er für sich gemacht hat. Hat es weder als Umbau an geboten oder sonst was.

Und ja du gehst Leuten auf den Sack.
Weil du zu allem nur dein Gelaber dazu steuerst mit der Meinung das du alles kannst und weist.
Also mich nervst du einfach nur noch !!
 
@Picke ich kann die Leute verstehe die wegen Typen wie dir das Forum verlassen und wo anders lieber schreiben.
Wäre ich hier Admin , hätte ich dich schon längst angezählt.
 
@Picke ich kann die Leute verstehe die wegen Typen wie dir das Forum verlassen und wo anders lieber schreiben.
Wäre ich hier Admin , hätte ich dich schon längst angezählt.
Dann geh doch zum Admin und heul dich aus.
Der Admin ist groß genug zum sich mit mir in Verbindung zu setzen wenn irgendetwas entgegen seiner Vorstellung läuft.
Da gehören erstmal die angezählt deren Wortschatz zumeist aus Oberlehrer und anderen persönlichen Angriffen besteht.
Die aber teilweise nicht einen einzigen sinnvollen Input bringen.
 
Also erstmal das mit dem Admin war meine persönliche Meinung. Und heulen werde ich wegen Leuten wie dir sicher nicht.

Und du bist der Meinung das du sinnvollen Input bringst. Ich lach mich Tod.
 
Immer schön weitermachen.

Mancher ist halt nur glücklich wenn es was zu meckern gibt, ist ja schließlich immernoch Deutschland hier!
 
Einfach zu behaupten man würde einen Umbau empfehlen den man rein für sich gemacht hat ist sicher kein sinnvoller Beitrag.
Die Frage nach dem tüv war ja noch ok. Aber auch das sollte man jedem selbst überlassen.
 
So, jetzt ist Schluss hier für mich in Munky's seit langen erstellten Thread, bevor der Admin ne Bremse hier reinhaut und nicht mehr geschrieben werden kann.
Wenn ihr genug zusammen seit für eine Antrag zum Anzählen von mir, lasst es mich wissen, oder macht einfach einen Anzählthread auf.
 
Würdet ihr euch eigentlich auch wenn ihr euch gegenübersteht für den kleinsten pups streiten? Ich denke nicht.
 
20000 gelaufen, bekommt noch neuer Reifen ( aus spass, vielleicht ein Satz Mitas 😂😂😂😂) und 20000 er Insp, steht ab morgen bei mir ,

Vince, die Reifen hätten aber noch 2000 km geschafft und so könnte der Kunde später selber entscheiden, welche er drauf haben möchte.😉
Mit Mitas wird sie am Ende noch ein Ladenhüter. 🤣😂😭
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnick Schnack Schnick Schnack....... Heute kommt mein 3D MWR Racingluftfilter mit der UPS......... Moooaaaahhhhh💪
 
Bin auch gerade zurück nach fast 850 KM 😫😫, Es war mir eine Freude Andreas, Sogar der Leckere Geplatzte Currywürst hat mich an etwas aus meine Heimatland errinert😂😂😂, Viel spass mit die Maschine , und imma oba bleibe , oder so ähnlich 👍👍👍

Danke mein Bester.👍
Endlich war mal jemand da, der gegessen hat, was ich versucht habe zu kochen.👍😁
 
Motoplex
Oben Unten