Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Lacht mich jetzt bitte nicht aus, aber ich bin grade ernsthaft am Überlegen - Drittmotorrad, für die etwas ruhigeren Minuten in meinem Leben:

Anhang anzeigen 127735Anhang anzeigen 127734
Sehr schickes Motorrad.
Wenn ich alleine unterwegs bin, kann ich auch mit wenig Leistung durchaus sowas wie Glück verspüren.
Da freu ich mich wie ein Schnitzel, wenn ich eine Kurve auf einer schönen, unkorrigierten Line ohne Geschwindigkeitsverlust gefahren habe.
 
Ich fahr halt keine 20tkm auf jede drauf.
Das sind dann halt Jahres Laufleistungen im niedrigen vierstelligen Bereich.
Servus Flo,
schon klar Ich bin halt Mental no nit soweit was soll Ich macher :X3:
wenn Ich mehr alleine fahren würde (y)aber mit mir fährt ja meisten´s
einer oder zwei mit und dann hab ich das falsche Motorrad🤷‍♂️ aber mit ner BMW
kannste au Bummeln ging mit der V4 nit.😂🤣🏁🏍️😂🤣...äh die Daytona´s machen die beim Frey
aber wie Neu:love:
 
Servus Flo,
schon klar Ich bin halt Mental no nit soweit was soll Ich macher :X3:
wenn Ich mehr alleine fahren würde (y)aber mit mir fährt ja meisten´s
einer oder zwei mit und dann hab ich das falsche Motorrad🤷‍♂️ aber mit ner BMW
kannste au Bummeln ging mit der V4 nit.😂🤣🏁🏍️😂🤣...äh die Daytona´s machen die beim Frey
aber wie Neu:love:
Mit dem Chinakracher in der Gruppe geht das nur, wenn ich voranfahre und möglichst kleine, winkelige Straßen fahre. Dann erreichen jene im hinteren Feld auch erstaunliche Geschwindigkeiten.
Wenn ich mit meiner V2 hinter einer gewissen V4, die im Schlepptau noch eine 1290er hat, muss ich den alten Eimer quasi ständig überfahren, oder abreißen lassen. Da geht es mir fast wie MM93 mit seiner Honda letztes Jahr.
Trotzdem sind sowohl die Romet, als auch die V2 für sich betrachtet tolle Moppeds.
 
Und jede Maschine macht auf ihre ganz eigene Weise Spass. Bisher hatte ich auch mit der Guzzi oder der 660 noch keine wirklich ernsthaften Problem auch in Gruppen mitzufahren. Selbst mit der Suzi nicht.
 
wenn ich so etwas lese muss ich immer an den lieben @Aragon denken.
Bei der Ausfahrt im Bergischen hat man seiner Guzzi 140 bis 150 PS unterstellt :D
Und in Frohnstetten haben wir die Guzzitreiber auch nicht verloren ;)
 
Ihr müsst jetzt das elles nit wieder überbewerten :X3: wenn das jemanden Gefällt mehrere Motorräder
zu besitzen alles Gut .(y)..für mich Persönlich ist das keine Obtion da Ich mit meinem Motorrad ne Absolute Zufriedenheit
habe .:love:🏁🤷‍♂️🏍️...wie jemand fährt alleine oder in einer Gruppe kann man ja erst beurteilen wenn man dabei gewesen ist
und da erlebt man immer wieder die eine oder andere Überraschung wie so einige fahren in´s Positive wie Negative..🤷‍♂️.Ich hab
überwiegend Positve Fahrer erlebt und den anderen versucht man zu helfen;)
 
kann ich bestätigen, du hast bei unserer kurzen Ausfahrt zum Cafe echt gut Rücksicht auf @Munky genommen und bist schön gleichmässig und sauber vorgefahren.
 
Motoplex
Oben Unten