Was gibt's Neues

Welcher Aprilia-Händler taugt was?

heizer65

Dauerposter....
Premium Mitglied
Grundsätzlich zum Süden Bayerns und im Dreieck Österreich/Schweiz/Deutschland ist Motorrad Bayer in Niederrieden bei Memmingen zu empfehlen. War jetzt schon zwei mal in der Werkstatt, haben ehemals in der IBM mitgemacht und waren 2014 Meister. Sehr kompetente Werkstatt, schnell und auch noch günstig. Auch Verkauf und Betreuung ist top, tun was für ihre Kunden und zur Kundenbindung wie auch Marketing. Sind also net nur für Straßenbikes, sondern auch für Rennbikes zu empfehlen. Gut zu erreichen über A96 Lindau/München und A7 Ulm/Kempten.

Greets
Du meinst IDM.....beide mal mit Marvin Fritz 600 / Superbike ....Die R1 kannst kaufen ..steht im Laden....ich hab meine 17er auch letzte Woche abgeholt ....bisher alles top

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Ternes

fleißig dabei...
Grundsätzlich zum Süden Bayerns und im Dreieck Österreich/Schweiz/Deutschland ist Motorrad Bayer in Niederrieden bei Memmingen zu empfehlen. War jetzt schon zwei mal in der Werkstatt, haben ehemals in der IBM mitgemacht und waren 2014 Meister. Sehr kompetente Werkstatt, schnell und auch noch günstig. Auch Verkauf und Betreuung ist top, tun was für ihre Kunden und zur Kundenbindung wie auch Marketing. Sind also net nur für Straßenbikes, sondern auch für Rennbikes zu empfehlen. Gut zu erreichen über A96 Lindau/München und A7 Ulm/Kempten.

Greets
Du meinst IDM.....beide mal mit Marvin Fritz 600 / Superbike ....Die R1 kannst kaufen ..steht im Laden....ich hab meine 17er auch letzte Woche abgeholt ....bisher alles top

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Da hab ich jetzt meine Dritte her nicht ohne Grund, sehr empfehlenswert.

Grüße aus dem Stuttgarter Raum

tecjonny

ein treuer V4 Fan...
Jap, ich glaube das rentiert sich wirklich. Ich hätte einen hier in 8km Reichweite, aber ne, lass mal...

Muss glaub schon was heißen, wenn zwei prompt so positiv aufn Bayer reagieren, das sogar ausm Stuttgarter Raum, also wirklich nicht um die Ecke :)

Greets

der_Renner

Probezeit bestanden...
Kann jemand eine kompetente Aprilia-Fachwerkstatt in Berlin und Umgebung empfehlen? Ich habe mir letztes Jahr eine 11er Tuono gegönnt und nun steht bald der 20.000er Service vor der Tür.

Ternes

fleißig dabei...
Muss glaub schon was heißen, wenn zwei prompt so positiv aufn Bayer reagieren
Ist zwar schon etwas länger her und es war auch keine Aprilia, aber der Bayer war für mich der mit Abstand schlechteste Händler, denn ich jemals hatte.
Einmal und nie wieder, aber vielleicht hat sich ja inzwischen was verbessert.

Grüße Michl
Was war schlecht beim Bayer? Welche Niederlassung?

Dr.med.den.Rasen

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Ich kann bis dato auch nichts negatives übern bayer in niederrieden berichten, ganz im gegenteil war bis jetzt alles sehr positiv und zufriedenstellend.
Habe auch einen anreiseweg einfach von 100 km.

Powerhorse

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Weiss Jemand was über Knoderer alias Peter Kollmer in Lahr ? Macht er jetzt eine one Man Show und ist er noch offizieller AP Vertragshändler?

Hinz

Dauerposter....
Weiss Jemand was über Knoderer alias Peter Kollmer in Lahr ? Macht er jetzt eine one Man Show und ist er noch offizieller AP Vertragshändler?
Leider muss Mann jeden Kunden rein lassen auch so einer wie dich.
Ob er dich aber noch will steht auf einem anderen Blatt, das kann ich nicht sagen.
Ist ja sein Laden.

Was du im netzt oder in der Whats App Gruppe schreibst ist schon bekannt.

Kläre das erst mal mit dem one Man Show persönlich.
Fahr doch hin und sage Hallo ich bin's...... dann könnt ihr reden über alles.

Ist aber nur meine persönliche Meinung, über dich . Schließe es nur auf dein geschriebenes in der letzten Zeit über ihn.

Solches Stammtisch Gelaber und Typen mag ich persönlich nicht.
Hinz

Powerhorse

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Leider muss Mann jeden Kunden rein lassen auch so einer wie dich.
Ob er dich aber noch will steht auf einem anderen Blatt, das kann ich nicht sagen.
Ist ja sein Laden.

Was du im netzt oder in der Whats App Gruppe schreibst ist schon bekannt.

Kläre das erst mal mit dem one Man Show persönlich.
Fahr doch hin und sage Hallo ich bin's...... dann könnt ihr reden über alles.

Ist aber nur meine persönliche Meinung, über dich . Schließe es nur auf dein geschriebenes in der letzten Zeit über ihn.

Solches Stammtisch Gelaber und Typen mag ich persönlich nicht.
Hinz
Mein Freund,
Ich bin in keiner Whatsapp Gruppe und ansonsten habe ich auch nichts negatives über ihn geschrieben. Leider war ich der letzte Zeuge der mit dem letzten MA von ihm geredet hat. Dieser war nur noch da um die Kündigung unterschreiben zu lassen und das war morgens um halb 10 direkt vor seinem Laden.
Ich kann nur sagen, das einfache Verschleißteile sehr lange brauchten bis sie bestellt waren bzw. verfügbar waren. Ansonsten kann ich nicht mehr sagen über ihn weil ich alles selbst mache an den Bikes und das schon seit 3 Jahrzenten und kaum nen Händler brauchte bisher, ausser um Teile zu bestellen.
Sei mal vorsichtig mit deinen Unterstellungen.

Last edited:

Hinz

Dauerposter....
Ich gib dir ein Tipp und jedem anderen hier nachzulesen #237 & #240 ist nur ein beitrag von dir. Hast dort ja noch alte Tuono gelle:sneaky:
einer der Gründe warum ich das über dich denke.
Schraubst ja seit 20 Jahren selber oder gehst zum borni (kenn ich auch).
Ach so neu RF .... Ich denke jetzt laut.....
Und der letzt satz ist nur zum :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Bestätigt genau das was ich von dir halt..... nix.
Erst selber gerüchte streuen dann drohen lächerlich.
Aber so läuft es in der Welt...

Last edited:

Powerhorse

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Ich gib dir ein Tipp und jedem anderen hier nachzulesen #237 ist nur ein beitrag von dir. Hast dort ja noch alte Tuono gelle:sneaky:
Lese doch mal den genannten Bericht durch, was steht da negatives drin? Ich war nur verwundert wenn ich 8 Wochen auf Simmersinge für ne Sachsgabel warten musste. Was für ne alte Tuono? Ich habe sie schon lange verkauft, falls Du die V4r meinst;)
Borni hat mir mal ne KTM auf'm Prüfstand abgestimmt mehr nicht.
Wie gesagt, ich habe keine Gerüchte gestreut sondern es vor seiner Ladentür von der Azubi erzählt bekommen. Kennst mich nicht und pisst mich an. Ist auf so Plattformen einfach, aber was soll's.. . Bin froh das es dem Peter gut und dir auch Du Horst ..ähhh Hinz:LOL::cool:

Last edited:

Picke

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Ich gib dir ein Tipp und jedem anderen hier nachzulesen #237 ist nur ein beitrag von dir. Hast dort ja noch alte Tuono gelle:sneaky:
Ich hab mir gerade auch #237 durchgelesen. Da ist doch nichts nachteiliges drin.

Ich glaube eher daß ein Marder dem Hinz ein Kabel abgenagt hat. Der war gestern auch schon beschi... drauf

Hinz

Dauerposter....
Hallo Uwe,

Dann muss ich mal schauen.
Wenn zu Nr.2 null und nix dran ist, warum sind dann seit über 4 Wochen alle MA weg?

Naja machen kann ich alles aber wollte mir eigentlich eine neue Tuono zulegen und dann nimmer schrauben, sondern eher das Medium der Garantie in vollem Umfang nutzen.
Ich muss jetzt mal schauen was ich mache
Ne Ne Jungs Bier ist gut... nur wundert das mich von euch 2 nicht.
@Picke
Denke das war bei dir klar nur so schnell dachte ich nicht.
Wollte dich vor einem falschen Denkfehler nur helfen, ist das die Quittung?
Denke Probe Fahrt war doch nicht so positiv.
@Powerhorse
Bei #237 fing es nur hier an und was Schreibst du in #240.
Genau das was ich denke mehr nicht.
Nutzen ziehe wo es geht so läuft es halt.
Erst was behaupten dann immer wieder fragen .... zeige deine.... fahre doch hin mach dir ein Bild. Was hindert dich wie hier rum fragen bist so so schnell dort .
Oder mache doch mit picke ein schöne b500 Runde fährst bei mir durch und lade euch auf ein Bier ein zeige euch mein kabelbaum....
Aber Pfeife darfsch nicht sagen auf solchen Plattformen zu mir.... Ist nicht nett.

Das zeigt....

Schön er hat es nachträglich abgeändert um 23.26uhr.

Last edited:

Powerhorse

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Sorry, aber ich verstehe immer noch nicht was Du von mir willst?
Beim Knoderer habe ich die letzten 3 Wochen mehrmals angerufen, es klingelt für die armen Seelen, keiner hebt ab. Just for fun fahre ich nicht mal nach Lahr wenn ich nicht weiß ob er noch existiert oder nicht. Daher habe ich die Frage heute Abend gestellt und zwar genau in dem O - Ton wie es mir an dem besagten Donnerstag Morgen um 9.30 rum vor dem Laden gesagt wurde.
Wenn Du mich anpisst in einem öffentlichen Forum nach dem Motto, ich würde in irgendwelche WhatsApp Gruppen Zeugs rein schreiben, was gar nicht stimmt und hier genauso, obwohl ich nichts verwerfliches geschrieben habe und was für ein Kerl ich bin usw..dann fühl ich mich schon angegriffen.

Wie gesagt, wenn es dem P.K. gut geht und der Laden läuft , wunderbar. Alles wird am Ende gut.....

Top Bottom