Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ein neues Thema eröffnet... Primär ist es die RSV wegen der Sitzposition...Nur bei der Aprilia oder haste das Problem beim gesamten Moppedfuhrpark?
Heute musste ich leider feststellen, dass manch ein Händler der den Prime Status genießt diesen nicht bietet. Mal ganz abgesehen davon dass ich heute bei 5 antelefonierten Händlern 3 mal die Frage gestellt bekommen habe wo ich das Motorrad gekauft hätte. Einer aus dem HN Raum äußerte sich auch gleich, dass er kein großes Interesse daran hat meinen 1000er KD durchzuführen wenn das Moped nicht bei Ihm gekauft wurde. Als auch die Aussage von einem anderen Händler aus Bad Boll dass nicht nach Aprilia Zeitvorgaben abgerechnet wird auf die Frage hin mit welchem Betrag ich ca. für den Service zu rechnen hätte. Emotec bei Leoberg vergibt bis Weihnachten keine Termine mehr. Ein darauf warten war bei keinem Händler möglich auch kein Samstagstermin. Werkstattvorlauf außer Emotec ca. 2 Wochen bei einem 3 Wochen. Bei der Frage welches Öl verwendet wird war teilweise von Motul 7100 und 10w50 und Elf 5w40 die Aussage. Da ich mein Motorñrad täglich benutze und den Arbeitsaufwand kenne wäre mir bei einer Anreise von 100 KM ein Wartetermin natürlich am liebsten gewesen. Jetzt hab ich die Qual der WahlGrüße aus dem Ludwigsburger Raum.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Hab gedacht bist in Knittlingen bei Benedini
Vince herzlichen Dank ich weiß das sehr zu schätzen, ich wollte ja einen hier in der Nähe haben der unkompliziert istIch könnte Donnerstag anbieten, aber es sind schön 400 KM vom Ludwigsburg zu mir
Einzige ist , du müsstes mir VOR der insp sagen ob du ein cockpit update brauchst [emoji38][emoji38]
Von negativen Äußerungen möchte ich auch absehen wollte mit meinem Beitrag nur für meine Umgebung ein Feedback geben. Klar ist es immer schwierig das so zu verpacken dass sich keiner auf den Schlips getreten fühlt. Grüße TernesObwohl ich eigentlich Problem damit habe zu posten, wie gut oder wie schlecht doch ein Händler ist. Wäre es vielleicht sinnvoller eine Liste nach PLZ oder Bundesländer sortiert zu erstellen.
Frage an die Admins?
Genau wenn wir nur die guten Händler Posten ist das völlig ausreichend, denke ichVon negativen Äußerungen möchte ich auch absehen wollte mit meinem Beitrag nur für meine Umgebung ein Feedback geben. Klar ist es immer schwierig das so zu verpacken dass sich keiner auf den Schlips getreten fühlt. Grüße Ternes
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
meine Bella habe ich beim Ginzinger in Traun Österreich gekauft.
Sandro - der Motorradverkäufer und Marina - Bekleidung sind dort "einsame" Spitze
Alles andere zum vergessen. Leider.
Ich repariere meine Lolita bei https://firmen.wko.at/Web/DetailsKontakt.aspx?FirmaID=3333bc4c-1e21-4d12-b646-1dce675bc97b
Seas !
Was hältst du vom Ginzinger in Ried ???
Der Welser Stützpunkt war ja im Frühjahr mir gegenüber nicht gerade "verkaufsfreudig" (hat mich nach 2 od. 3 Anrufen bis jetzt nit zurück gerufen).
da Fritzl
Kannst nicht machen.
Ein Händler kann fachlich ein TOP-Mann sein. Richtet jedes Problem. Und trotzdem kommst mit ihm nicht aus weil er "menschlich" nicht so kann wie du es gerne hättest.
Der andere lullt dich ein, tüttelt dich ein, ist ein bomben Verkäufer und Schwätzer, aber wenns Probleme gibt ist nichts mehr.
Ist immer eine Sache zwischen 2 Personen.
Da müsstest eine Kategorie mit Fachlich, Menschlich, Abwicklung Garantie usw.....................einrichten.
Und zweitens wird der Forumsinhaber WSC Neuss sowas gar nicht machen. Dass in seinem Forum AP-Kollegen direkt bewertet werden.
ok - dann teste ich im Frühjahr mal die Werkstatt (ist doch näher als Ried) - merci![]()