Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nunja iss ja scheen das sie Original so laut sind. Was auch immer die Gründe waren weshalb wir davon profitieren.
Sorry das mit dem fahren auf Rennstrecke dazu kann ich nix sagen.wer profitiert davon? Straßenfahrer? Ich würde ja gerne mal wieder auf dem Sachsenring fahren, aber aufgrund der dämlichen Auspuffklappenkonfiguration einiger Hersteller (insbesondere der RSV4) können wir das getrost vergessen. Für das Ansehen der Motorradfahrer in der Öffentlichkeit ist die extreme Lautstärke auch nicht wirklich hilfreich.
Just my opinion!
Gruß
Henning
Die gehen doch nicht über 107 DB... Hat hier jemand Erfahrung mit der DB Messung der Polizei...
ich bin schon mal von der Rennleitung angehalten worden......... Als die den MIVV GP gesehen haben, witterten die gleich eine Chance auf eine Ordnungswidrigkeit. Als die dann gesehen haben, das der originale DB Eater noch original vernietet ist und die 104 DB auf dem Typenschild gesehen haben, durfte ich weiter fahren. Kommentar: Gute Fahrt und ein interessantes Motorrad haben Sie da!
Zu Lautstärke allgemein und zum wiederholten Male: unsere Kisten sind wirklich laut genug! Da braucht es keine weitere "Nachhilfe" und mit ein wenig Rücksicht bei der Durchfahrt von Orten an beliebten Strecken (z.B. einfach mal einen gang höher fahren...) wäre der Ruf nach immer neuen Streckensperrungen und Verkehrskontrollen auch nicht so laut. Leben und leben lassen - aber nicht auf kosten der anderen...... Ich hatte mal eine Freundin, deren Eltern direkt an einer beliebten Strecke im Osnabrücker Land wohnten. An sonnigen Tagen am Wochenende konnte man sich kaum auf der Terrasse unterhalten, weil gefühlt jeder zweite meinte er muss den Anwohnern Zeigen das er (oder die?) der Neffe von Evel Knievel ist. Das ist auf Dauer ganz schön Nervtötend....... Sein eigenes Ego ein wenig zurückfahren - dann klappt es zumeist auch mit der Akzeptanz.
Nur meine bescheidene Meinung.
....
Mir gehen zum Bespiel meine Nachbarn mit dem Rasenmäher oder dem Laubbläser viel mehr auf den
Sack, als die lauten Motorradfahrer die auf der Landstraße an meinem Grundstück vorbeifahren!!!
Hi. Hab jetzt nix gefunden in der Suche direkt.
Mal ne frage da ja unsere Bellas so schön brüllen. Hat hier jemand Erfahrung mit der DB Messung der Polizei. Würde mich mal interessieren was die da so davon halten.