Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Heute war Carbonaratag....nach dem Motto, Carbon statt Kondition!!😂
So muss ne RF aussehen und nicht anders..👍
 

Anhänge

  • 20180711_194934.jpg
    20180711_194934.jpg
    798,6 KB · Aufrufe: 119
  • 20180711_194942.jpg
    20180711_194942.jpg
    564,4 KB · Aufrufe: 118
  • 20180711_194951.jpg
    20180711_194951.jpg
    527,8 KB · Aufrufe: 115
  • 20180711_194957.jpg
    20180711_194957.jpg
    564,5 KB · Aufrufe: 119
  • 20180711_195004.jpg
    20180711_195004.jpg
    617 KB · Aufrufe: 117
Obwohl ich kein Carbonfan bin.
Aber bei deiner RF sieht es echt TOP aus👍👍
 
Heute war Carbonaratag....nach dem Motto, Carbon statt Kondition!!😂
So muss ne RF aussehen und nicht anders..👍
Bin auch kein Carbonfan.
Wie wäre es wenn man a & p von Aprilia vervollständigt und bei der Befestigung so Hülsen nimmt wie z.B. an der vorderen Tankabdeckung?
 
Habe letztens eine Tuono mit einem geilen Heckfender in Carbon gesehen. Hatte die gleiche Form wie das RSV Heck, also nicht so abgerundet. Weis jemand wondas her ist ? Von ilmberger gibt es was, aber die Bilder im Netz sind nicht sehr aussagefähig. Darauf erkenne ich nicht sehr viel.

Gruß
Rolf
 
Habe letztens eine Tuono mit einem geilen Heckfender in Carbon gesehen. Hatte die gleiche Form wie das RSV Heck, also nicht so abgerundet. Weis jemand wondas her ist ? Von ilmberger gibt es was, aber die Bilder im Netz sind nicht sehr aussagefähig. Darauf erkenne ich nicht sehr viel.

Gruß
Rolf

Ja, die hinterradabdeckung ist von ilmberger👍
 
Heute war Carbonaratag....nach dem Motto, Carbon statt Kondition!!😂
So muss ne RF aussehen und nicht anders..👍
Hallo Heiko,
das trifft mich jetzt wieder ins Aprilia-Herz.
Absolut genial!!!
Besonders in glanz ,find ich wirkt Carbon sehr edel.
Bis jetzt noch kein Thema bei mir,sollten wir bald Bayerwald fahren,darf ich deine RSV4 nicht zu lange anschauen😂😂😂Gruß Ralf
 
Servus Ralf
Für mich war das seit Februar als ich die RF gekauft habe auch kein thema. Kam erst in den letzten wochen auf.😂
Und wollte dann bewusst alles vom gleichen hersteller (fullsix) in glanz haben.
An ne RF gehört einfach carbon dran...da isses schade das aprilia den Rotstift genauso ansetzt wie Ducati und das nicht wie bei den alten Factorys gemacht hat.
Zwecks bayr. Wald hat der erwin scho angefragt....bin ich dabei wenns passt!!
Wär letzten sonntag auch gern daheim gewesen als ihr vorbei gefahren seit. Hätt mir deine tuono auch gern angeschaut...da war ich tief traurig.....
 
Die spitze hinterradabdeckung gefällt mir nicht...wollte das genau wie Original.
Und kommt auch nicht noch mehr carbon dran...so wie das jetzt ist passt es mir wunderbar.
 
Da haben wir einen ähnlichen Geschmack,mir gefällt auch die originale Form der Radabdeckung am besten.Absolut richtig bei einem Hersteller zu bleiben,wenn die Strucktur vom Carbon schön ist.Hab ich bisher auch so gemacht.Erwin hat schon geschrieben das du mit kommst.Bin jetzt erst im Urlaub.Meld mich danach.Und wir wohnen ja nicht weit entfernt.Gruß Ralf
 
Ich hab die Erfahrung gemacht das wenn man die kette vor dem einsprühen mit dry lube mit was öligen,also wd 40, balistol oder ähnlichen reinigt, das dann das dry lube nicht mehr gut haftet und schnell abgeschleudert wird.
Ich nehm immer s100 kettenreiniger.
 
Das ist nicht nur bei dry lube so, und ich hab das gefühl das der s100 reinigen auch einen film hinterlässt auf dem das neue fett nicht so gut haftet.

Lasse die kette nach dem reinigen immer 1 tag abluften
 
Meine kette wird nach dem waschen immer mit Pressluft abgeblasen und die ist danach staubtrocken und alles andere als ölig.
 
Die Kettenreiniger sind nix anderes als eine Kombination Petroleum und andere Kohlenwasserstoffe, also im Prinzip WD40. Verdampfen lassen und dann weitermachen :D
 
Wd40 hinterlässt aber auch einen schmirfilm.

Schon mal die felge damit sauber gemacht? Die zieht danach trotz abluften dreck magisch an 😂
 
Motoplex
Oben Unten