Bundesrat fordert die Bundesregierung zur Verminderung des Motorradlärms auf

WSC-Neuss Shop
Also wir machen am Samstag München dicht. Motorradkorso mit geschätzten 10000 Teilnehmern auf dem mittleren Ring
Der mittlere Ring ist doch immer dicht 😂.. Ne Spaß beiseite, das ist gut und hätte ich mir auch für Düsseldorf gewünscht und nicht auf dem Messegelände.
 
  • Like
Reaktionen: mrk
Ist jemand am Samstag an der Demo in Friedrichshafen?
 
Hab den link auch in einer Facebook Gruppe gesehen, kommt evtl noch in einer der Münchner Gruppen
 
Der deutsche beim Demonstrieren
  • Wenn RTL sagt, Demo fällt aus, schaut lieber "Bauer sucht Frau", bleibt der deutsche zu Hause
  • Beim Demonstrieren ist jedweder Lärm zu vermeiden, der Deutsche flüstert
  • Wenn die Demo untersagt wird, fügt sich der Deutsche seinem Schicksal und schaut lieber Bauer sucht Frau
Während eine Demo vielleicht angemeldet werden muss, ist es noch lange nicht so, dass sie genehmigungspflichtig ist. Untersagt werden darf nur mit guten Gründen. Ob da die aktuellen Corona-Fallzahlen überhaupt reichen würden, stelle ich in Frage. Auch der Demonstrationsort kann nicht von den Behörden einfach so festgelegt werden.

M.a.W. wenn ihr Motorradkorso zum Landtag machen wollt, dann dürft ihr das und keiner kann was dagegen tun. Wenn die Polizei nicht vorbereitet ist und abgesperrt hat, macht das auch gleich noch viel mehr Chaos und Beachtung. Anzumelden hat übrigens der Veranstalter, doof wenn es keinen gibt, dann war es wohl ein Flashmob.
 
Oh Man, muss man hier eigentlich immer alles immer zerreden, ich hab nur einen link eingestellt, als Info, und RTL wird jedes Jahr als bester Nachrichtensender ausgezeichnet, egal ob man jetzt Bauer sucht Frau schaut oder nicht, interessiert doch einen Furz... Manchmal ist es hier schlimmer als bei Facebook, da überlegt man sich ob man hier überhaupt noch was schreiben will 😤😤
 
Oh Man, muss man hier eigentlich immer alles immer zerreden, ich hab nur einen link eingestellt, als Info, und RTL wird jedes Jahr als bester Nachrichtensender ausgezeichnet, egal ob man jetzt Bauer sucht Frau schaut oder nicht, interessiert doch einen Furz... Manchmal ist es hier schlimmer als bei Facebook, da überlegt man sich ob man hier überhaupt noch was schreiben will 😤😤

Du musst das nicht persönlich nehmen. Ich wollte nur verhindern, dass es vielleicht noch jemanden gibt, der sich tatsächlich von RTL seine Demonstrationstätigkeiten genehmigen lässt

Und du musst zugeben, RTL ist auch 'ne Steilvorlage um zerredet zu werden. Ich kann ja nicht an jedem Minirock vorbei gehen ohne doch mal auf den Arsch zu schauen. ;)
 
Der Ring in München werd so was von zua sei......inkl Theresienwiese danach....
 

Und jetzt...
 

Und jetzt...
Ich hab mir ernsthaft überlegt, morgen mal ein wenig AB zu fahren und dann über den Ring.
Wenn man die FB Gruppe anschaut, gibt es viele die jetzt trotzdem fahren.
Jetzt überlege ich halt noch mal.
 

Und jetzt...
Werd trotzdem gfahrn.....die permanente Bevormundung reicht jetzt....mir san doch koane gloana Kinder und des dauernde des darfst ned und des is verboten is nimmer auszuhoitn....Eier in da Hosn haben und endlich Stirn zeigen is die Devise und nee oiwe kuschen......
 
Wir sollten das Kreisverwaltungsreferat samt allen Politikern ab heute in unser Abendgebet einschließen - es möge sie allesamt der Teufel holen 😈
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten