- Motorrad
- Multistrada 1260S, Rocket 3 GT Storm, RD 500 YPVS
- Modelljahr
- alt bis neu
Am Donnerstag in den Vogesen durfte ich mal wieder erleben wie die Franzosen mit dem Thema umgehen. Am Grand Ballon saß ich bei einem Café als eine Fünfergruppe komplett ohne DB-Eater und so Gedöns da ankam. Zwei Reienvierer komplett offen, eine 2-Zylinder Duc, eine BMW mit Reihen-2-Zylinder der genaus so laut war wie die Duc. Die Krönung des Ganzen war aber eine 800er Brutale mit 3 offenen Rohren. Die Brutale ist mit dem Sereienauspfuff schon nicht leise, aber so ist das echt unglaublich. Bei uns hätte ich Angst, dass mich da jemand mit der Schrotflinte vom Bock runter holt und die Franzosen finden das normal.
Es besteht also noch Hoffnung. Nicht die ganze Welt ist so bekloppt wie einige hier in Deutschland. Ich weiß auch nicht wie viele hier so spinnen, oder ob das nur wenige sind, die halt ein Riesentheater veranstalten.
Apropos weil man ja immer denkt die älteren Jahrgänge würden sich hauptsächlich bei uns am Lärm stören was ich eh nicht so recht glaube, in Kroatien haben einem nicht nur die Kinder zugewunken. Als wir zu fünft an einem Friedhof vorbeigedonnert sind haben uns Opas von dort zugewunken.