Bundesrat fordert die Bundesregierung zur Verminderung des Motorradlärms auf

WSC-Neuss Shop

Und jetzt...
Ich hoff jetzt wirklich nicht, dass die wegen Corona die Demo abgesagt haben. Das wär ja nur noch lächerlich. Aber so ein Virus ist schon praktisch um den Bürgern die Grundrechte zu verbieten.
😤
Da wird diese Demo organisiert und gehofft, dass viele teilnehmen und jetzt sind es zu viele...
 
Alle Mopeds auf der Straße parken und dann spazieren gehen 🤷🏼‍♂️😄 Hauptsache Straßen zu und wenn 1000 Leute in Lederkombi laufen und die Motorräder stehen fällts bestimmt auch auf 😁
 
Ist jemand am Samstag an der Demo in Friedrichshafen?


Ist schon jemand hier? Hier wimmelt es von Motorrädern, eine Tuono mit Thurgauer Kennzeichen ust gerade bei mir vorbeigefahren sonst habe ich nich keine entdeckt.

Ich musste übrigens gerade für ein Kamerateam vim Fernsehen die Tuono starten, die hört man aber kaum zwischen den ganzen Harleys.😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann steht wohl zu befürchten, dass der Schuss nach hinten los geht... 😢

Das glaube ich nicht, endlich wehrt sich jemand gegen diese ganze Tyrranei. Es hatten sich etwa 500 Teilnehmer angemeldet, der ganze Parkplatz vor der Messehalle ist schon voll und es kommen immer noch Schlangen von Motorrädern, das sind Tausende.🙂
 
Es werden bestimmt wieder welche aus der Reihe tanzen auch wenn der Großteil gesittet ist. Und die bleiben bei den Leuten im Kopf. Genau der Grund, weshalb wir diese DB Diskussion haben. Bei so vielen Leuten kommt das leider vor, mehr als appellieren kann man nicht.
 
Ist schon jemand hier? Hier wimmelt es von Motorrädern, eine Tuono mit Thurgauer Kennzeichen ust gerade bei mir vorbeigefahren sonst habe ich nich keine entdeckt.

Ich musste übrigens gerade für ein Kamerateam vim Fernsehen die Tuono starten, die hört man aber kaum zwischen den ganzen Harleys.😀

Ich bin schon da😁
 
Auf Facebook sind schon einige Videos gepostet, überall in Deutschland Motorräder, Motorräder und nochmals Motorräder 👍👍 München Mittlerer Ring auch 👍👍👍...Im Radio wird schon gesagt, man soll nicht in die Städte fahren, wegen Demo / Sternfahrten deswegen, alles dicht... Geil 👍👍
 
Motoplex
Oben Unten