Was hast du dir heute zubereitet

WSC-Neuss Shop
Im Netz gibt es so viele Bilder.😜
 

Anhänge

  • Ente mit Rotkohl.jpg
    Ente mit Rotkohl.jpg
    388,7 KB · Aufrufe: 79
Irgendwie ist hier verdrehte Welt.... Ich bewundere Eure Kochkünste... Und werde nie was posten können, denn ich habe noch nie gekocht 🤣
Ausser Nudeln im Wasserkocher und Gläschen Fertigsauce aus der Mikrowelle 😇
Du musst nur an deinem Fahrrad vorbei gehen, der Weg in die Küche sollte dann zu finden sein.😂
 
Irgendwie ist hier verdrehte Welt.... Ich bewundere Eure Kochkünste... Und werde nie was posten können, denn ich habe noch nie gekocht 🤣
Ausser Nudeln im Wasserkocher und Gläschen Fertigsauce aus der Mikrowelle 😇

... @Schnegge ... für das weibliche Geschlecht ein ehrliches Eingeständnis ... Hut ab (y) ... dafür bewegst Du halt Moppeds, was andere Frauen eben nicht so können😉...
 
Motoplex
Oben Unten