Was hast du dir heute zubereitet

WSC-Neuss Shop
Bei uns Kocht überwiegend meine Frau, die hat es von ihrer Mutter, die ist gelernte Kaltmamsell.
Sie Kocht recht gut aber bekommt ein Gericht nie 2 x so hin aber es schmeckt und das ist die Hauptsache.
Mein Sohn ist in der Ausbildung als "Koch", der Vogel kocht auch schon mal für uns aber die Küche sieht danach wie ein Schlachtfeld aus und als Ausrede sagt er dann, das er nur Kocht und andere den Abwasch machen.
Was läuft da schief?
Selber bin ich der Griller, habe 5 verschiedene Grills im Garten, wenn BBQ Bilder erlaubt sind kann ich ein paar einstellen.
 
Bei uns Kocht überwiegend meine Frau, die hat es von ihrer Mutter, die ist gelernte Kaltmamsell.
Sie Kocht recht gut aber bekommt ein Gericht nie 2 x so hin aber es schmeckt und das ist die Hauptsache.
Mein Sohn ist in der Ausbildung als "Koch", der Vogel kocht auch schon mal für uns aber die Küche sieht danach wie ein Schlachtfeld aus und als Ausrede sagt er dann, das er nur Kocht und andere den Abwasch machen.
Was läuft da schief?
Selber bin ich der Griller, habe 5 verschiedene Grills im Garten, wenn BBQ Bilder erlaubt sind kann ich ein paar einstellen.
Logo, immer her damit. Ich grille - wie so viele Freunde in meinem Umfeld - auch das ganze Jahr über.
Und es ist wie beim Kochen, mann kann da auch Vieles richtig aber auch Einiges "falsch" machen.
Aber Hauptsache ist, dass man dabei Spaß hat :p

20200809_190759.jpg
 
Tu doch einer mal was Old School kochen, Schweinsbraten, Haxe und oder Sauerbraten und oder Kässpätzle und oder Wirsingeintopf usw.......

Ich glaub ich muss mal meine Ex Sozia überreden ob wir mal wieder Kässpätzle kochen.:giggle::giggle::giggle::giggle::giggle:
 
Also wenn BBQ gestattet sind hätte ich etliche Bilder, hier mal eine kleine Auswahl.
Demnächst folgen noch welche.
1. Argentinisches Fleisch vom Diskounter, bei einer Kerntemperatur von 54° ein Traum.
2. Einen Braten der mit den Heckburner zum Abschluss noch mal eine schöne Kruste bekommen hat.
3. Eine Torte die mein Partenkind für ihre Schwester zum Geburtstag gemacht hat.
4. Heiße Turtle, besteht aus Hack, Bacon, Nürnbürger Rostbratwürstchen, Babybel, Rub und selbstgemachte BBQ Souce.
5. Das sind BBQ Bacon Bomb, da habe ich den Stammtisch eingeladen, es kamen aus ganz Deutschland 45 Personen die zum Teil auch bei mir Geschlafen haben. Glaube das waren über 6KG Hack.
 

Anhänge

  • 5.1.jpg
    5.1.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 48
  • 6.1.jpg
    6.1.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 49
  • 9.1.jpg
    9.1.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 53
  • 12.1.jpg
    12.1.jpg
    129 KB · Aufrufe: 73
  • 15.1.jpg
    15.1.jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 74
5. Das sind BBQ Bacon Bomb, da habe ich den Stammtisch eingeladen, es kamen aus ganz Deutschland 45 Personen die zum Teil auch bei mir Geschlafen haben. Glaube das waren über 6KG Hack.
Da war ich dabei, das war priihimmaaa 😊

So, wer als nächstes Kaesspaetzle postet muss befürchten, dass ich auf der Matte stehe!! Mein Lieblingsgericht mit richtig schön stinkigem Bergkaese 😍😍
 
Also wenn BBQ gestattet sind hätte ich etliche Bilder, hier mal eine kleine Auswahl.
Demnächst folgen noch welche.
1. Argentinisches Fleisch vom Diskounter, bei einer Kerntemperatur von 54° ein Traum.
2. Einen Braten der mit den Heckburner zum Abschluss noch mal eine schöne Kruste bekommen hat.
3. Eine Torte die mein Partenkind für ihre Schwester zum Geburtstag gemacht hat.
4. Heiße Turtle, besteht aus Hack, Bacon, Nürnbürger Rostbratwürstchen, Babybel, Rub und selbstgemachte BBQ Souce.
5. Das sind BBQ Bacon Bomb, da habe ich den Stammtisch eingeladen, es kamen aus ganz Deutschland 45 Personen die zum Teil auch bei mir Geschlafen haben. Glaube das waren über 6KG Hack.
Heiliger Strohsack - diese Turtle ist die reinste Sünde!
 
@Schnegge , die Grüße von euch an meiner einer sind heute Angekommen, habe eure Tinktur da stehen sehen.
Vom Gerry (Großraum Göppingen ) haben wir auch eine Spätzlemaschine, die machen wir meistens selber, schmeckt auch viel besser wie aus der Tüte.
 
Motoplex
Oben Unten