Was hast du dir heute zubereitet

WSC-Neuss Shop
Der Grünkohl war doch bestimmt vom Metzger des Vertrauens vorbereitet oder von Mutti gemacht und nur noch schnell erhitzt?!
Lass es Dir schmecken. 🤤
 

Schmid's Teig-Spezialitäten GmbH & Co. KG​


@Schnegge , die Grüße von euch an meiner einer sind heute Angekommen, habe eure Tinktur da stehen sehen.
Vom Gerry (Großraum Göppingen ) haben wir auch eine Spätzlemaschine, die machen wir meistens selber, schmeckt auch viel besser wie aus der Tüte.
....beste käufliche Spätzle ever, kannst selber machen fast vergessen
 
So, ich mal wieder. Keine große Kochkunst, da ich das Kartoffelpüree nicht aus frischen Kartoffeln gemacht habe. Und Fleisch auf Kraut dämpfen ist auch 20201120_185719.jpgnicht schwer, aber alles zusammen ein leckeres schnelles Gericht.
 
Soll das Gebrösel da auf dem Teller ästhetisch wirken :LOL:. Wie der Dieter Krebs damals schon sagte: Es muss schmägge :ROFLMAO:
 
Soll das Gebrösel da auf dem Teller ästhetisch wirken :LOL:. Wie der Dieter Krebs damals schon sagte: Es muss schmägge :ROFLMAO:
Ditt Jebrösel war ne Notlösung. Sind ein paar Röstzwiebeln aus der Dose. Hatte keine Zwiffel mehr daheim, sonst hätte es noch Schmorzwiffel gehabt. Yo, Mimisenf, weil superscharf passt m.E. nicht zum eher milden Gericht. Schmägge tat es gut. :giggle:
 
ist der Walle nicht ein Schwabe?

Also als er mich besucht hat, sagte er zu mir er wäre einer.

Und noch ebbes Spätzle macht man nicht mit der Maschine und auch nicht von dem Schmid´s Teigwaren sondern mit einer
Spätzlepress alternativ auch vom Brett schaben.

So jetzt hab ichs euch mal wieder gegeben:X3::X3::X3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mal ein Foto von unseren Gerät, dieses habe ich von einem Schwaben bekommen, der sehr Traditionell ist.
Er macht sie auch mit Brett aber er meinte das ich besser "der Gerät" nehmen soll.
 
So, ich mal wieder. Keine große Kochkunst, da ich das Kartoffelpüree nicht aus frischen Kartoffeln gemacht habe. Und Fleisch auf Kraut dämpfen ist auch Anhang anzeigen 68215nicht schwer, aber alles zusammen ein leckeres schnelles Gericht.
Sieht sehr lecker aus! Und der Senf, den ich anfangs vermisste, liegt auch schon parat.
En Guete muss ich nicht mehr wünschen. Erstens ist das schon längst weg und zweitens hat‘s sicherlich auch so geschmeckt! 😂😂😂
 
Motoplex
Oben Unten