Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also jetzt hab ich aber doch noch eine Frage.Kochen kann ich nicht. Aber ich kann ein frisches Leberkäsbrät vom Lieblings-Metzger in den Grill schieben. Mit Buchchenspänen im Grill schmeckt das wie aus dem Holzofen.
Anhang anzeigen 68392
Dem Eberhofer Franz sei Leibspeis ...
Der Eberhofer quätscht aber einen ganzen Brät in eine SemmelSelbst der Eberhofer Franz isst nur 3 Leberkässemmeln.
Da kann ich fast mithaltenKochen kann ich nicht. Aber ich kann ein frisches Leberkäsbrät vom Lieblings-Metzger in den Grill schieben. Mit Buchchenspänen im Grill schmeckt das wie aus dem Holzofen.
Anhang anzeigen 68392
Dem Eberhofer Franz sei Leibspeis ...
Aufgebackene. Zugegeben, eine Minute weniger hätte es auch getan, aber geschmeckt haben sie gut...um alles in der Welt Flo.....WAS sind das für Brezeln...können ja direkt in Konkurrenz zu amerikanischen Breezels gehen
Nur damit das klar ist, ich liiiiebe Weisswurst auch wenn ich sie nur alle 2 Jahre einmal esse.Weißwurst und Brezel, sehr Lecker.
Jetzt gibt es da gerade viel Traditionen, von der Uhrzeit wann man die isst bis wie man sie isst.
Jetzt komme ich als Ruhrpöttler und sage was zur Bayrischen Tradition.
Gelernt habe ich das man Vormittags Weißwurst und Brezel ist, da sind die Brezel noch ganz Frisch.
Beim "wie" Essen wäre der Beitrag zu lange, kenne 3 Versionen, Aus lutschen, kleine Dreiecke schneiden und längst Aufschneiden, die Pelle abziehen und dann schneiden, die letzte Version nehmen wir.
Bei uns wird das schon mal gerne Abends gegessen also Auf back Brezel nehmen mit süßen Senf.
Bei mir gibt es fast jeden Freitag Weißwürscht als Frühstück, ich wohne aber auch innerhalb des WeißwurstäquatorsNur damit das klar ist, ich liiiiebe Weisswurst auch wenn ich sie nur alle 2 Jahre einmal esse.
Vor längerem hab ich mal gelesen dass die Weisswurst eigentlich nur als Vehikel dient damit man den süssen Senf essen darf!
So ganz Unrecht hatte der Autor da nicht!
An Rindsbraten mit Limo gabs bei mir zuletzt vor 25 Jahren. Seit dem steht da eine Maß Bier danebenWas bin ich froh, dass meine Frau lecker kochen kann und nicht Motorrad fährt.
Rinderbraten aus heimischen Gefilden.
So, jetzt ist aber Schluss in dem Fressfred für mich hier.
...und du darfst sogar Fernsehen beim Essen.Was bin ich froh, dass meine Frau lecker kochen kann und nicht Motorrad fährt.
Rinderbraten aus heimischen Gefilden.
So, jetzt ist aber Schluss in dem Fressfred für mich hier.
Mittags hat der gute deutsche noch kein Alkoholproblem, Abends natürlich auch nicht.An Rindsbraten mit Limo gabs bei mir zuletzt vor 25 Jahren. Seit dem steht da eine Maß Bier daneben
Beides...und du darfst sogar Fernsehen beim Essen.
Ist das Liebe, oder Erziehung?
Haben die Moto GP Sieger nachher auch auf.Und die Schleichwerbung Cap
Unser wahnsinnig gesundes Mittagessen heute . Vegetarische Maultaschen, vegetarische Brätlinge, aufgewärmter Grünkohl und dazu feiner matschiger schwäbischer KarAnhang anzeigen 68431toffelsalat. Alles zubereitet von mir höchstpersönlich