Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gulasch wird es heute auch bei uns geben. Meine Holde kocht heute fĂŒr uns.ich hab das erste mal ein Gulasch gemacht
ok, wir lieben diese nudelnsalzkartoffeln wĂ€ren auch gut dazu, oder einfach semmeln.Gulasch wird es heute auch bei uns geben. Meine Holde kocht heute fĂŒr uns.
Und sorry, dasTellerbild mit den Erbsenfussili habe ich vergessen, weil diese Art der Nudel bei mir nicht mal auf den Teller kommt. War ein Versuch, aber geschmacklich nicht unser Ding.
Sauber! Sieht sehr gut aus.Saltimbocca alla Romana mit einem dezenten WeiĂwein Sössle, Rosmarin Kartoffeln und knackig gedĂŒnstet frischen GemĂŒse
Yo, die erste HĂ€lfte um 19 Uhr, die andere HĂ€lfte dann um 20 UhrEinfach Friss die HĂ€lfte
Gute Wahl einen Birnenbrand zu diesem Essen zu genieĂen.....ich hab das erste mal ein Gulasch gemacht
....der Rosmarin soll ja auch nicht alles erschlagen....wenn zu viel - zu dominierend finde zumindest ich.Sauber! Sieht sehr gut aus.
Aber das Rosmarin an den Rosmarinkartoffeln ist sehr homöopathisch eingesetzt...
Adlerauge sieht allesGute Wahl einen Birnenbrand zu diesem Essen zu genieĂen.....