Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Schnegge, da habe ich etwas fĂŒr Dich was Dir gefallen wird.No, Ralphi und Sonja Eigenproduktion
Ich schick dir bilder vom meinen Selbstgekauften Chicken Vindaloo auf Teneriffa nÀchste woche MarkusErgebnisprÀsentation
(Topf- u. Tellerbild) - und ja - das Curry ist mal richtig geil.Anhang anzeigen 69192Anhang anzeigen 69191
Du bist am Motorrad besser, ich dafĂŒr am Herd, ein klares Patt.Ich schick dir bilder vom meinen Selbstgekauften Chicken Vindaloo auf Teneriffa nĂ€chste woche Markus
Es liegt an meine Herkunft, Ich bin der einzige hier der Froh ist das es nicht schmeckt wie bei MuttiDu bist am Motorrad besser, ich dafĂŒr am Herd, ein klares Patt.
Haha das ist mieĂ, lass das die Mutti nicht hörenEs liegt an meine Herkunft, Ich bin der einzige hier der Froh ist das es nicht schmeckt wie bei Mutti
Das Rezept mache ich immer in einer Auflaufform und variiere es je nach Saison mit diversen GemĂŒsen. Daher wird da eigentlich nix fad.Hmmpff.. also das könnt a sehr trockne Gschicht werden.
Erstens wĂŒrde ich die Auberginenscheiben vor der Verarbeitung salzen, 10 Minuten ziehen lassen und dann gut abspĂŒlen, mindert Bitterstoffe und zweitens saugen die Dinger Ăl wie ein Schwamm und wenn man die einfach auf Blech legt und dann in den Ofen könnt das sehr fad werden.
Des bissel Ăl da drĂŒber macht den Kohl
net fett!
Aber sonst sicher lecker!
Wenn Du den Lauch ein wenig mehr in Sahne gebadet hĂ€ttest wĂ€r da schon noch ein wenig Sosse bei rum gekommen.Und wieder was gekocht bzw. gebraten...Lachsfrikadelle an LauchgemĂŒse.
Und dazu gehört definitiv keine Sauce nur ein wenig Honig-Dill-Senf....
Anhang anzeigen 69226
Penetrant Low Carb und da geht Sahne, Butter und viele Dinge nicht. Und ich koche auch gerne einfach gerne Gerichte ohne sie zwanghaft nach einem Saucen-Hype zu kochen. Man kann an alles Sahne und Butter packen, bis es schmeckt....geht aber auch ohneWenn Du den Lauch ein wenig mehr in Sahne gebadet hÀttest wÀr da schon noch ein wenig Sosse bei rum gekommen.
Ausserdem könnte man eine Joghurt Sauce mit ein wenig Salz/Pfeffer/Olivenöl/Petersilie zum Lachs reichen. WĂŒrde perfekt passen.
PS: @Munky hat schon 'n Punkt. Sieht alles immer tödlich lecker aus, aber die Abwesenheit von Sauce ist schon ein wenig penetrant!
ĂÀÀÀhhh... Du weisst aber schon dass bei Low Carb Sahne, Butter, fetter Joghurt etc. FANTASTISCH passt! Keine Kohlenhydrate und viel FettPenetrant Low Carb und da geht Sahne, Butter und viele Dinge nicht.
Und der arme @JĂŒrgen65 darf nur die Bilder der Köstlichkeiten anschauen anstatt beim Essen dabei zu seinNicht alles was ich/wir koche/n ist low carb, aber ab und an schon.....Ich finde es schon mega cool, dass wir bereits bei #218 in diesem Thread und Fleisch ist ein must have.... Anhang anzeigen 69227sind.
#220 ist gut, aber verglichen mit @Munky Renner No. 1 âWas hast Du heute mit Deinem Bike gemachtâ sind wir aber quasi noch garnicht gestartet!Nicht alles was ich/wir koche/n ist low carb, aber ab und an schon.....Ich finde es schon mega cool, dass wir bereits bei #218 in diesem Thread und Fleisch ist ein must have.... Anhang anzeigen 69227sind.