Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yammie!Da isser, der Teller. Anhang anzeigen 69482
Was mache ich heute? Pita mit Putenfleisch und Salat, Oliven, Joghurt nach griechischer Art mit Knoblauch und glatter Petersilie verfeinert und selbstgebackenem Fladenbrot
Anhang anzeigen 69526Anhang anzeigen 69527
Hi Armin, nö, aber ich koche halt gerne. Grüßle MarkusJetzt
Jetzt muss ich aber mal doch fragen, bist Du eigentlich hauptberuflich Koch in einem 4 Sterne Restaurant bei allem was Du hier ständig kredenzt?
Du könntest ja gleich ein Forumskochbuch kreieren.
Erspähe ich da einen Hauch Sumach?
Sieht a bisserl aus wie ein Nilpferd im Kinderschlauchboot...Und kaum zwei Stunden später sah das dann so aus. Ich schätze die nächsten drei Tage sind gesichert...
Nö, kein Sumach genutztErspähe ich da einen Hauch Sumach?
Was issn das rote Pulver? Chili?Nö, kein Sumach genutzt
Was mich davon abhält ist die Vorstellung mein Fleisch in einer Plastikhülle zu garen, die ja durchaus auch Weichmacher enthält.Sous vide würde ich auch gerne mal ausprobieren. ......
Dem Eberhofer seine Leibspeis. Sehr schön aufgegangen. Ich krieg schon wieder Hunger.Und kaum zwei Stunden später sah das dann so aus. Ich schätze die nächsten drei Tage sind gesichert...
Vor ein paar Tagen schreib ich hier noch was über Sous vide und gestern kommt die Beste von Allen mit so einem Ding nach ganz unverhofft Hause. Hab mich gefreut und wollte das ausprobieren.Was mich davon abhält ist die Vorstellung mein Fleisch in einer Plastikhülle zu garen, die ja durchaus auch Weichmacher enthält.