Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier das Rezept. Der Stremellachs ist heiĂgerĂ€uchert Lachs. Mit normalem Lachs wird der Auflauf wohl etwas weniger geschmacklichen Druck auf der Zunge haben.Was mich davon abhĂ€lt ist die Vorstellung mein Fleisch in einer PlastikhĂŒlle zu garen, die ja durchaus auch Weichmacher enthĂ€lt.
@ Artemis: Könntest du mir fĂŒr deinen Wirsing-Lachsauflauf das Rezept zur VerfĂŒgung stellen? Ich habe beides im Haus und irgendwie Appetit bekommen....
Und kaum zwei Stunden spÀter sah das dann so aus. Ich schÀtze die nÀchsten drei Tage sind gesichert...
Also das mit dem Geschmack glaub ich jetzt einfach mal nichteinfach das BrÀt mal vor dem in den Ofen schieben - oben mit dem Messer im Rautenmuster einschneiden, sieht dann schöner aus und schmeckt bayerischer
He @Munky, du hast in einem anderen Thread noch Arbeit. Da gehts nicht weiter.
Hab leider keinen Dunst im anderen Thread, sonst hÀtt ich geantwortet xDHe @Munky, du hast in einem anderen Thread noch Arbeit. Da gehts nicht weiter.
Des Hefe kannst spÀter trinken.
Schaut doch gut aus, lob an deine PapaPapa hat heut mal ausnahmsweise nicht gegrillt, sondern gebruzzelt. Fleisch und Pommes kriegt er hin. Nachdem ein unangekĂŒndigter Besuch kam, wurden die Portionen halbiert.
Anhang anzeigen 69662