Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Spaß Wow für die Erkenntnis, dass Sahne, etc. dazu gehören sollen ....Wie genau darf ich jetzt Dein „Wow“ verstehen?
Anhang anzeigen 69228
Das Fleisch habe ich bei einem Kollegen gegrillt. Vorher suvid gegart und auf dem Grill nur noch "fertiggegrillt". Einmal kurz und scharf in die Flamme und dann bei niedriger Temperatur auf die richtige Kerntemperatur je nach Wunsch fertig grillen. Dann kurz auf einem Holzbrett ruhen lassen und danach ab auf den Teller damit.#220 ist gut, aber verglichen mit @Munky Renner No. 1 „Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht“ sind wir aber quasi noch garnicht gestartet!
Das Fleisch sieht ja nur Yammie aus. Niedergaren oder wie kriegst Du das hin?
Ich hab mal ein Kochseminar in einer Sterne Küche in St. Gallen gemacht. War sehr interessant mal hinter die Kulissen zu blicken und einige Tricks wende ich bis heute an.
Was mich aber schon erstaunt und auch ein wenig entsetzt hat, war das durchgängige Rezept bei fast allen Speisen: unendlich viel gute Butter!
Da wurden Mengen verarbeitet wie ich sie mich niemals trauen würde in der heimischen Küche einzusetzen.
Ja schmeckte toll, aber war auch extrem mächtig. Seitdem sehe ich Sterne Küche mit anderen Augen.
Sous vide würde ich auch gerne mal ausprobieren. Aber scheue immer die Anschaffung und dann muss man sich da erst mal reinfuddeln, 5 Fehlversuche ehe das so aussieht wie bei Dir!Das Fleisch habe ich bei einem Kollegen gegrillt. Vorher suvid gegart und auf dem Grill nur noch "fertiggegrillt". Einmal kurz und scharf in die Flamme und dann bei niedriger Temperatur auf die richtige Kerntemperatur je nach Wunsch fertig grillen. Dann kurz auf einem Holzbrett ruhen lassen und danach ab auf den Teller damit.
Dafür muss natürlich auch die Qualität des Fleisches stimmen. Habe auch schon Fleisch bestellt, wo das nicht so gut geklappt hat.
So schwer ist es gar nicht. Teste es, du wirst es nicht bereuenSous vide würde ich auch gerne mal ausprobieren. Aber scheue immer die Anschaffung und dann muss man sich da erst mal reinfuddeln, 5 Fehlversuche ehe das so aussieht wie bei Dir!
Aber das Bild macht schon Lust das mal anzugehen!
Sous vide ist absolut idiotensicher! Einfach machen.Sous vide würde ich auch gerne mal ausprobieren. Aber scheue immer die Anschaffung und dann muss man sich da erst mal reinfuddeln, 5 Fehlversuche ehe das so aussieht wie bei Dir!
Aber das Bild macht schon Lust das mal anzugehen!
Für alle, die jetzt noch Hunger haben, nicht hinsehen oder weiterlesen...
Stehe ich doch ganz unverhofft vor dem offenen Kühlschrank und finde 2 Eier, ein Rest geriebenen Parmesan, ein wenig Frischkäse, getrüffelte Butter ( gibt es bei uns grad im Rewe - saugut), ein paar Speckwürfel und einen halben Becher Sahne, und Zwiebeln und Knoblauch gehen mir nie aus .... und zack stand der Teller mit den Spaghettini auf dem Tisch. Wünsche guten Appetit.
Anhang anzeigen 69294
Wer hätte gedacht das Ich was konstruktives zu diesen thread beitrage, aber wir können hier auf Teneriffa mindestens Grilen, Das krieg sogar Ih hin , und dann mit Sambal " Tot des Teufels "
Grillen in einer Aluschale .... werft ihn zu Poden den Purchen... Und der kleine Tommy sitzt daheim allein auf der Couch?Wer hätte gedacht das Ich was konstruktives zu diesen thread beitrage, aber wir können hier auf Teneriffa mindestens Grilen, Das krieg sogar Ih hin , und dann mit Sambal " Tot des Teufels "
Hüstl... ich wollt ja nix sagen... den Grillmeister net tadeln...Grillen in einer Aluschale .... werft ihn zu Poden den Purchen... Und der kleine Tommy sitzt daheim allein auf der Couch?
Viel Spaß in Eurer Finka.
Ist ja gut, zu hause benutze Ich die Weber grill matten, aber Ich hab sowas hier nicht gefunden, Ich hab noch 2 Alu schallen hier, aber Ich mach lieber Zwei hütte raus , ach nee das war ein andere threadHüstl... ich wollt ja nix sagen... den Grillmeister net tadeln...
Aber 10 cm oberhalb weissglühender Kohlen mit Aluschalen hantieren ist net opportun. Das Zeug schmilzt auch gern, dann frisst Du Alu... auch net gut und das Grillhut wird in Alu auch net besser...
Echt Vince, tue Dir und Deiner Frau das net an.