Was hast du dir heute zubereitet

... sieht Klasse aus und hat sicherlich auch so geschmeckt (y)...

Toastbrot-Essen habe ich auch auf Lager...

Da mein Frauchen im Home-Office ist, habe ich sie diese Woche in der Mittagspause mit ner Kleinigkeit überrrascht...
Spiegel-Ei hinterm Zaun und Spiegel-Ei im Nest ( beide mit kleiner Speck-Käse Füllung )...danach war sie gut drauf und hat die Ankündigung meinerseits zum Kauf eines drittes Moppeds geschluckt 😀;) ...

Spiegelei-NestZaun-gemischt.jpg

Ich bin sicher, dass hier einige Kollegen Deine Zeilen neidisch bis ungläubig lesen, weil bei der jeweils eigenen Finanzministerin deutlich größere Anstrengungen erforderlich sind, bis sie die erforderlichen liquiden Mittel freigibt :giggle:

@Schnegge , genau. (y)
Ich habe geduld, denn ich weiß das sie früher oder später was von mir will (nein nichts Sexuelles) und dann komme ich mit meiner Anschaffung um die Kurve und es läuft wie geschmiert.

Ich koche grad mal wieder, aber meiner Freundin ist's egal was ich mit meiner 'Marie' mache. My way ist immer, dass jeder sein eigenes Konto hat :whistle:
Zumal ja jeder sein Geld verdient und auch ausgeben soll.
Aber nun zum Thema des Threads. Es wird Rotkraut (nicht aus dem Glas oder der Konserve) mit Knödeln (hier aber mal die schnelle Variante von Pfanni) und eine winterliche Bratwurst ( das Brät beinhaltet Pflaumen und Zimt und andere adventliche Gewürze) geben. Tellerbild folgt wie immer. Mahlzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Für heute Abend laufen schon die Vorbereitungen.....Hühnersuppe mit Lauch und einer leichten Zitronennote.
Finales Tellerbild dann später. Mahlzeit.20201129_124719.jpg20201129_134247.jpg

Motoplex
Zurück
Oben