Schnegge
gehört zum Inventar
Die sind doch drin.... Kartoffeln kann Ralph übrigens ganz prima kochen... Wir haben so ein Säckchen da kommen die Kartoffeln rein und das kommt dann in die MikrowelleWenigstens Kartoffeln hättest du dazu kochen können.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind doch drin.... Kartoffeln kann Ralph übrigens ganz prima kochen... Wir haben so ein Säckchen da kommen die Kartoffeln rein und das kommt dann in die MikrowelleWenigstens Kartoffeln hättest du dazu kochen können.![]()
Kartoffeln in einen Säckchen in der Mikrowelle, ist kein Kochen!Die sind doch drin.... Kartoffeln kann Ralph übrigens ganz prima kochen... Wir haben so ein Säckchen da kommen die Kartoffeln rein und das kommt dann in die Mikrowelle![]()
Säckchen in der Mikrowelle
Sie steht dazu NICHT zu kochen. Also ist Mikrowelle nur konsequent!Kartoffeln in einen Säckchen in der Mikrowelle, ist kein Kochen!![]()
Wo bin ich nur hin geraten...........Säckchen...Kartoffeln....Mikrowelle.....oh mein Gott.
(Ich frag mich grad noch ob dem Schneggle wenigsten Kartoffel schälen kann......stellt für viel ja schon ein Problem dar.........kommt mir jetzt nur nicht mit so ner Akkulösung an)
Hoffentlich kauft sich Schneggchen bald ne 660er Prille.
...was sagte @taucher von seinem Sohn wenn er kocht "hüstel" ...und natürlich bin ich ein URSCHWABE, schaben kein Problem-aber wer macht wieder sauber..ond schwäbischer wie i goat scho faschd nemmeAlso als er mich besucht hat, sagte er zu mir er wäre einer.
Und noch ebbes Spätzle macht man nicht mit der Maschine und auch nicht von dem Schmid´s Teigwaren sondern mit einer
Spätzlepress alternativ auch vom Brett schaben.
So jetzt hab ichs euch mal wieder gegeben![]()
Sie sagte, das der Ralph Kartoffeln kochen kann in der Mikrowelle, das sie nicht Kochen kann hat sie ja schon gesagt.Sie steht dazu NICHT zu kochen. Also ist Mikrowelle nur konsequent!
Für mich wäre das zwar nix, das empfinde ich so wie nur Öffis benutzen zu können statt einer Bella... aber in der Konsequenz ist es schon wieder bewundernswert.
....Alder, en 30 Minuta macht mer koi gscheide Spatza, den Toig lass i schomol 15 - 20 Minuta ruha, no kriegt er nomal Luft durchs schlaga, der muss beim abheba richtig langsam reißa...... ond mit Kässpätzla kannsch me jaga....liegad bloß ewig schwer em Maga.Mein lieber Walle,
weil du grad schreibst Schwäbischer gad so nemme.
Meine Ex Sozia is au genau wie du es schreibst "schwäbischer gad nemme" und wenn mr Kässpätzle mache dann
ist das in guten 30min erledigt und die Spätzlepress au wieder sauber
Soviel dazu.....du bisch nur n FAULER HUND...![]()
In 28 Minuten alles fertig?.... Das muss ich mal meiner lebensabschnittsgefährtin sagenFertich......Mahlzeit.Anhang anzeigen 68336
und mir vernünftige Servietten.Mir fehlen hier in diesen thread so wie bei Biolek damals, die wein empfehlungen zum essen![]()
Da hast Du Recht, aber ab und an lege ich auch mal die Schnellversion der Servietten an die Teller. Shame on me....ich gelobe Besserungund mir vernünftige Servietten.