Was hast du dir heute zubereitet

WSC-Neuss Shop
Oder mal ein Eat Smarter Heft im Supermarkt mitnehmen, sich was aussuchen, einkaufen gehen und sich einfach in die Küche an den Herd trauen.
Viele der Rezept haben eine prima Anleitung, mit der Mann und auch Frau ohne einschlägige Erfahrung tolle Sachen auf den Teller zaubern kann. Dagegen sind die meisten bestellten Sachen dann irgendwann nur noch fad vom Geschmack.
 
So, das ist der Teller....und Vince hat es gemocht 🤤 Anhang anzeigen 67991
Ich weiss nicht ob ausgerechtet Ich mit meine herkunft wirklich richtig bin in diesen thread 😃 , und ob Ihr mir glaubt , aber es war wirklich Lecker, Danke an @Artemis dafür(y)
und Ja @Munky , Ich war nach Ich den foto mit der Tuono X angeschaut habe, in der tat am Samstag beim neuen lieblings Turkischen Friseur :cool:
 
Hat mir meine Tochter gerade gebracht und ist tatsächlich von Hellofresh, da sie beim Home Office genauso wenig Zeit hat wie ich. Meine Frau muss leider auch Arbeiten und ist nicht vor Ort zum Kochen, einer muss ja das Geld für Mopeds verdienen.😉
 

Anhänge

  • 20201117_120413.jpg
    20201117_120413.jpg
    305,1 KB · Aufrufe: 71
  • Screenshot_20201117-122102_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20201117-122102_WhatsApp.jpg
    400,6 KB · Aufrufe: 73
Hat mir meine Tochter gerade gebracht und ist tatsächlich von Hellofresh, da sie beim Home Office genauso wenig Zeit hat wie ich. Meine Frau muss leider auch Arbeiten und ist nicht vor Ort zum Kochen, einer muss ja das Geld für Mopeds verdienen.😉

Der Schwabenleder spannt doch schon genug 😂 😂😂 ... Mahlzeit
 
Die Frau aus Thailand hat heute Mittag lecker gekocht :) bin mir auch noch nicht ganz sicher. ob ich hier
mein Miracoli Tag einstellen soll ? 😛

Ein muss wenn man durch Österreich fährt: Esterhazy- Schnitte ( hab ich auch nicht selbst zubereitet 😟 ) sehr lecker...
 

Anhänge

  • IMG_3936.JPG
    IMG_3936.JPG
    678,5 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_3059.JPG
    IMG_3059.JPG
    604,2 KB · Aufrufe: 50
Solltet ihr vielleicht mal probieren, ist für den Einstieg wirklich nicht schlecht und durch die leichte Beschreibung sehr einfach zuzubereiten. Habe selbst ich schon mal gemacht und ist weitesgehend gesund. 🙂
Hab ich im Frühjahr auch des öfteren mit meiner Freundin ausprobiert.... Ist echt einfach und schmeckt auch gut.... Aber es ist wie mit deiner von dir geliebten Peloton Werbung..... Mich nervt das ich keine Aktien im März von hello fresh gekauft hab🤔
 
ja, schön langsam verstehe ich, warum sich die ganzen TV Koch-Shows halten können... :oops:
 
ja, schön langsam verstehe ich, warum sich die ganzen TV Koch-Shows halten können... :oops:
Gilt nicht für mich. Ich bin über meine Mutter und einen guten Freund, der Koch gelernt hat, an dieses Hobby gekommen.
Zudem kann ich dabei kreativ sein und total abschalten.
Koch-Shows sind halt ne Show, kochen wird da fast zur Nebensache.
Wobei ich Kitchen Impossible mit Tim Mälzer aufgrund der Ideen, der Reisen und den damit verbunden lokalen Erzeugnissen, der Locations und der Herausforderungen gerne sehe.
 
Motoplex
Oben Unten