U
User_2107
Guest
Das wäre eine völlig falsche Beurteilung der Lage. Denn die Klingonen stehen nicht auf rosa.Wenn Düsseldorfer sowas wie "Klingonen" sagen, meinen sie eigentlich Kölner.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre eine völlig falsche Beurteilung der Lage. Denn die Klingonen stehen nicht auf rosa.Wenn Düsseldorfer sowas wie "Klingonen" sagen, meinen sie eigentlich Kölner.
Danke dir. Das war mein Wissensstand. Die Teile sind nicht wirklich schlechter!Hab auf die schnelle nix besseres gefunden, denke aber das ganze Video ist recht interessant für jeden der an Fahrwerken etwas interessiert ist.
Ab 38:45 wird über OEM Fahrwerke gesprochen. Ich bin jetzt kein 1000PS FAn, aber ich denke diese Gäste wissen wovon sie reden.
Da gab es doch den Speaker im Britischen Unterhaus, der bei solchen Gelegenheiten so toll „Ooooorrdeeerrr“ gerufen hat.Da drängt sich mir die Frage auf, wer den Spruch "Das wär besser so für Dich und für mich und für Düsseldorf am Rhein" geprägt hat? Ok, ist off topic, aber das ist der Rest hier auch.
Der Januar ist jetzt fast vorbei und ich hab ein Bild von der linken Seite zu bestaunen, klasse...Nun, soweit bin ich ehrlich, langsam aber sicher werde auch ich auf die Folter gespannt.
Darum: Forza Aprilia !![]()
Aktuel vom die Aprilia seite, Leider funktioniert der farb auswahl noch nicht, Die haben anscheindt einen Bug auf der seite, es wird aber dran gearbeitet
![]()
Aprilia V4-Modelle 2021
www.aprilia.com
Das höre ich gern. Denn dann darf ich davon ausgehen, dass sie bei der Schwinge (nicht dem Unterzug) noch nicht soweit waren und einfach mal gerade Linien nach hinten gezogen habenIch möchte es noch mal und auch deutlicher erwähnen: Die bisher veröffentlichen Bilder der V 4 Modelle 2021 zeigen nicht den endgültigen Serienzustand.
Da muß ich Dich enttäuschen. Die Schwinge wird von der Form her so kommen. Wie diese dann von der Verarbeitung her, sprich Zusammensetzung / Aufbau und Oberflächenbearbeitung aussehen wird, daß weis derzeit nur ein kleiner Kreis, zudem ich aber als Frontsoldat nicht gehöre.Das höre ich gern. Denn dann darf ich davon ausgehen, dass sie bei der Schwinge (nicht dem Unterzug) noch nicht soweit waren und einfach mal gerade Linien nach hinten gezogen haben![]()
![]()
@ Hi Vince, da bin ich dabei.
@businesskasper, in irgendeinem meiner Posts hatte ich ja schon mal die Idee der Strategie und den damit verbundenen Taktiken des Marketings von Aprilia dargestellt. Das das nicht jedem gefällt, damit muß man rechnen und liegt somit auch in der Natur der Sache. Klassischer Spruch dazu: " Wie man es auch macht, man macht es falsch. "Also wäre das letzte Jahr normal gelaufen, dann hätten die Euro5 Modelle im Januar beim Händler stehen müssen. Ok. Der Druck ist dann halt verflogen mit der Verlängerung der Übergangsregeln für Euro4. FInd ich gut, dass man sich die Zeit nimmt um das Produkt zu verbessern und vor März braucht das zumindest in Mitteleuropa keiner in der Garage.
Aber irgendwie hätte doch auch Ende letzten Jahres die Marketing-Kampagne fertig sein müssen. Und irgendwie hätte man die potenziellen Käufer auch mal ordentlich anfüttern können. Yamaha ist mit der T7 2 Jahre um die Welt getingelt und hat immer mal wieder Bilder präsentiert. Das hat zumindest die Zielgruppe sehr genau verfolgt und am Ende waren sie mindestens genauso unruhig wie die Aprilia-Fans, aber irgendwie mit wesentlich weniger Verunsicherung sondern mit viel mehr Vorfreude.
Ja, Triumph hat es echt gut gemacht.Nunja, Triumph und Ducati machens mMn richtig...
Vielleicht ist auch nicht allen das Marketing so wichtig? Mir jedenfalls überhaupt nicht. Und das nicht nur beim Motorrad!Wie manche einfach nicht akzeptieren können, das auch mal was scheisse ist bei der Lieblingsmarke