U
User_2107
Guest
Hab ich es mir doch gedacht. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Emoijs scheinen Dich schwer zu belasten oder? Anders kann ich mir diese Reaktionen nicht mehr erklären. Außer das man hier Beiträge für die Statistik generieren möchte.@chris4nrw: Hat man Dich wieder mal vorgeschickt ?![]()
Das bestätigt meinen Eindruck. Danke für deine Kooperation.Hab ich es mir doch gedacht.![]()
Ach, der Gehilfe eilt herbei. Nochmal, ich mache nen emoij.Wie um alles in der Welt kann man sich darüber so aufregen?@chrisv4nrw, du solltest dein Avatar Bild ändern, da Bud Spencer und Terenze Hill deine Art von Humor bestimmt nicht teilen würden.
Anderer Vorschlag![]()
Manchen scheint es ja überlebenswichtig zu sein immer sofort das brandaktuelle Modell zu fahren. Kommt mir vor wie die Spinner die schon 2 Tage vor dem Apple Store campen bevor das neue iphone rauskommt .... Was spricht dagegen in Ruhe zu warten bis das neue Modell auf dem Markt ist, es gründlich zu inspizieren und zu testen und dann bei Bedarf zu wechseln?? Nur weil ich nicht sofort Infos und Bilder bekomme wechsel ich doch nicht die Marke mit deren Moped ich bestens zufrieden bin. Werde ich nie verstehen.....Roland, da bin ich nicht deiner Meinung.
Ich möchte mich jetzt auch nicht dem AP-Bashing anschliessen. Und dass hier jeder auf seine Mühle spricht ist eh klar und dass Motorrad fahren (zum Glück) ein sehr Emotionales Thema ist, sieht man hier in diesem Thread sehr gut. Und auch die Verzögerungen, welche es infolge Covid gibt sind mir klar und akzeptiere ich!
Um jetzt auf meine Mühle zu sprechen: Mich juckt es schon! Ich fahre Motorrad, wann immer es geht. Ob das nun Februar oder Juli oder November ist spielt keine Rolle. Sobald möglich will ich fahren! Und wenn ich für dieses Jahr ein neues Moped brauche dann ist es für mich schon relevant, wann ich fahren bzw. kaufen kann . Wenn nun kommuniziert wird, dass die AP erst im Februar vorgestellt und erst im April verkauft wird, dann ist das für mich ein Grund, mir Gedanken zu machen, in welche Richtung ich will. Ich liebe meine, aber dafür auf 2 Monate Fahren zu verzichten... ich weiss nicht.
Deshalb schaue ich mit grosser Spannung (jeden Tag) in die Zukunft und hoffe (und bin als Optimist eigentlich auch überzeugt), dass es gut kommt!!
Gruss Piri
Exakt 48 Stunden, aber 6 ganze Seiten später, gibts noch nichts Neues. Und weiterhin wirds im oben genanten Link kommen, wenns kommt...Und wird dann vermutlich hier stehen:
Piaggio Group - Comunicati stampa, video e foto ad uso editoriale – Lulop.com
Informazioni a cura dell’Ufficio Stampa Piaggio. Puoi trovare notizie, cartelle stampa, foto, video riguardanti il Gruppo e le gamme veicoli Vespa, Gilera, Aprilia, Scarabeo, Derbi, Moto Guzzi e Veicoli Commerciali Piaggio. Questo sito è riservato esclusivamente alla stampa.press.piaggiogroup.com
Greets
Draufsetzen von mir aus, aber seine verwackelten Videos sind grottig. Wenn er wenigstens ein Stativ benutzen würde, statt alles per Selfiehalter zu drehen.Oder man setzt den Kuck .... mal auf nen Prototyp
Entschuldigung, aber ich komm nicht mehr hinterher. Aprilia ist eine Marke von Piaggio und schon allein deswegen von der Größe und damit von der damit verbundenen Aufstellung innerhalb des Konzerns nicht mit den Japanern und anderen europäischen Herstellern 1 zu 1 vergleichbar. Und das gilt eben auch für das Marketing. Ich habe in meinem Berufsleben für und mit diversen Motorrad Herstellern zusammen gearbeitet und kann mir allein daher schon ein Bild machen, was und wie es bei Aprilia läuft. Ich nehme Aprilia nicht in Schutz, sondern verweise auf die Umstände und versuche damit zu erklären, warum es so läuft, wie es läuft. Und wer nimmt denn hier z. B. schon zur Kenntnis, dass bei Piaggio in Italien im letzten Jahr 3 Monate dank Corona so gut wie nichts lief ? Und sachliche Kritik ? Na ja. Und ich beiß mir bestimmt nicht auf die Zunge und schreibe mal nichts, nur weil hier Dinge verbreitet werden, die ganz klar auf subjektiven Beurteilungen nach dem Motto " Paßt mir nicht, also geb ich mal was zum Besten, egal, wie fundiert es ist. "ich versteh ja, SilverSurfer, dass du deinen Arbeitgeber in Schutz nimmst bzw. nicht schlecht über ihn reden willst, aber dann solltest du dir mal evtl. auf die Zunge beißen und einfach mal nichts schreiben.
Ich seh die Welt nicht durch ne Aprilia Brille bzw. versuche ich, die Welt halbwegs nüchtern zu betrachten.
Aber deine Art, sachliche Kritik an A. platt zubügeln mit dem Gegenargument "wers besser kann soll es doch machen" oder das (Eigenlob) über das tolle Marketing von A wirken langsam echt realitätsfern. Schau dir die Zulassungszahlen an. Nur A hat ein Minus davor. Woran das wohl liegt?
Möglicherweise daran, dass andere Unternehmen ihre Produkte dem Kunden (und auch dem Neukunden, der sich im Winter kundig macht) sauber präsentieren und schmackhaft machen.
Mit der 660 wars schon mal ein guter Anfang, aber wenn A mehr vom Kuchen haben will, müssen sie noch ne Schippe drauflegen. Auch z.B. beim Merchandising. Aber das Thema hatten wir ja auch schon mal...
P.S. jetzt bin ich aber immer noch auf die Infos zur neuen Tuono gespannt.
Bevor du hier in der offentlichkeit leute aufförderst einen Triumph zu kaufen, finde Ich schon das du es ab und zu lassen sollst mit dein Tipps, das ist mehr als kontraproduktiv . Erst überlegen , dann tippen !Na ja. Und ich beiß mir bestimmt nicht auf die Zunge und schreibe mal nichts, nur weil hier Dinge verbreitet werden, die ganz klar auf subjektiven Beurteilungen nach dem Motto " Paßt mir nicht, also geb ich mal was zum Besten, egal, wie fundiert es ist. "
@ Vince, ich denke, daß dieser besondere Tip an eine bestimmte Person von den meisten hier richtig verstanden wurde. Und gehe davon aus, daß ich sehr genau weis, was ich tue.Bevor du hier in der offentlichkeit leute aufförderst einen Triumph zu kaufen, finde Ich schon das du es ab und zu lassen sollst mit dein Tipps, das ist mehr als kontraproduktiv . Erst überlegen , dann tippen !
Und Ich denk das dein Tipp für jemanden in dein position vollig fehl am platz ist, und Ich würde mir wünschen das du ein wenig mehr dein beruf nachgehen würdest@ Vince, ich denke, daß dieser besondere Tip an eine bestimmte Person von den meisten hier richtig verstanden wurde.
So kann man unterschiedlicher Meinung sein.Und Ich denk das dein Tipp für jemanden in dein position vollig fehl am platz ist, und Ich würde mir wünschen das dich ein wenig mehr dein beruf nachgehen würdest
Ducati & Co hatten kein Corona?Entschuldigung, aber ich komm nicht mehr hinterher. Aprilia ist eine Marke von Piaggio und schon allein deswegen von der Größe und damit von der damit verbundenen Aufstellung innerhalb des Konzerns nicht mit den Japanern und anderen europäischen Herstellern 1 zu 1 vergleichbar. Und das gilt eben auch für das Marketing. Ich habe in meinem Berufsleben für und mit diversen Motorrad Herstellern zusammen gearbeitet und kann mir allein daher schon ein Bild machen, was und wie es bei Aprilia läuft. Ich nehme Aprilia nicht in Schutz, sondern verweise auf die Umstände und versuche damit zu erklären, warum es so läuft, wie es läuft. Und wer nimmt denn hier z. B. schon zur Kenntnis, dass bei Piaggio in Italien im letzten Jahr 3 Monate dank Corona so gut wie nichts lief ? Und sachliche Kritik ? Na ja. Und ich beiß mir bestimmt nicht auf die Zunge und schreibe mal nichts, nur weil hier Dinge verbreitet werden, die ganz klar auf subjektiven Beurteilungen nach dem Motto " Paßt mir nicht, also geb ich mal was zum Besten, egal, wie fundiert es ist. "
P.S.: Zulassungszahlen: Wir hatten letztes Jahr eine schon leicht nicht mehr ganz topaktuelle Modellpalette. Hinzu kam, daß wir gerade im Zulassungsstarken 1. Halbjahr dank Corona nicht so liefern konnten, wie wir wollten. Hätten wir zusätzlich noch die ganzen und vom Handel bestellten 125 er liefern können, die auch z. T. schon an Endkunden verkauft waren, würde das Ergebnis anders aussehen. Und Moto Guzzi, auch eine Marke unter dem Dach von Piaggio, hat letztes Jahr sehr gut in Deutschland verkauft. Übrigens unter derselben Marketing - Federführung wie Aprilia.
Das nenne ich Marketing und Transparenz. Jetzt finden im Hause Piaggio sogar die Mitarbeitergespräche öffentlich statt.Und Ich denk das dein Tipp für jemanden in dein position vollig fehl am platz ist, und Ich würde mir wünschen das du ein wenig mehr dein beruf nachgehen würdest
Ich bin Selbstständige Unternehmer und nicht mitarbeiter im hause Piaggio, Ja Ich hab über die Jahren viel herzblut in der Marke Reingesteckt und mich ein wenig abhängig davom gemacht , aber das ist eine , denk Ich für beiden seiten, Positive abhängigkeit und Ich kann nur gewaltig zucken bei den Offentlichen statement wen jemanden sein Segen gibt einen Triumph zu kaufen. Sorry ,Das nenne ich Marketing und Transparenz. Jetzt finden im Hause Piaggio sogar die Mitarbeitergespräche öffentlich statt.![]()