- Motorrad
- Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello / Alp 4.0
- Modelljahr
- 2020 / 2023 / 2023 / 2024
Dir ist der QAnon-Schwachsinn anscheinend nicht geläufigWas sind denn nun schon wieder Echsenmenschen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dir ist der QAnon-Schwachsinn anscheinend nicht geläufigWas sind denn nun schon wieder Echsenmenschen?
mit Zwangsbremsung, wenn du zu schnell bist und umgekehrt, nach Aufhebung der Begrenzung gehts wieder auf Vorgabe volllastUnd den neuen Pitlimiter 2.0 mit Verkehrszeichenerkennung.
Na ja, kann man auch als Entmündigung sehen. Ich fahre ja dann, wie der Hersteller es für "sicher" hält. Eine neutrale Anzeige der Temperatur ist ok, aber eine interlligente Anzeige? Passt vielleicht für einen GS 1250-Fahrer, aber für ein wildes Hypernaked-Bike und die Outlaws die es fahren?Schon vor Jahren hat meine Monster 1200 S einen dynamischen roten Bereich gehabt. Und die 1250 GS hat das inzwischen auch.
Zunächst hat man eine Art optischen Begrenzer. Ich finde es sehr benutzerfreundlich.
Ich denke der Hersteller weiß am besten, wann der Motor bereit zum feuern ist.
Der Englische Patient kann demnächst bestimmt Bundesweit Liefernenglischen Patienten
Gebrauchte Koffern ??Wer zum Teufel ist Use Cases und was hat die mit Motorrädern zu tun ?
Gebrauchte Koffern ??
Irgendwie ist das jetzt für mich Frauen feindlich.Gebrauchte Koffern ??
Vielleicht liest Du's nochmal in Ruhe...? Dann wirst Du's vielleicht verstehenManchen scheint es ja überlebenswichtig zu sein immer sofort das brandaktuelle Modell zu fahren. Kommt mir vor wie die Spinner die schon 2 Tage vor dem Apple Store campen bevor das neue iphone rauskommt .... Was spricht dagegen in Ruhe zu warten bis das neue Modell auf dem Markt ist, es gründlich zu inspizieren und zu testen und dann bei Bedarf zu wechseln?? Nur weil ich nicht sofort Infos und Bilder bekomme wechsel ich doch nicht die Marke mit deren Moped ich bestens zufrieden bin. Werde ich nie verstehen.....
Nö, ging an mir vorbei. Vermutlich habe ich da auch nichts entscheidendes verpasst, wie mir scheintDir ist der QAnon-Schwachsinn anscheinend nicht geläufig![]()
Und das ist das Problem irgend eines Herstellers oder von irgend wem hier im Forum?In Ruhe zu warten und zu wechseln? Wenn man grade nix zum wechseln hat?
Wenn du dir das leisten kannst, dann kannst du dir auch ein Motorrad leihen oder eins für den Übergang kaufen (oder es lassen).Oder es sich leisten kann und will, in einem andern Land - jetzt - zu fahren.