Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

Pirelli Rosso 4 aktuell ohne Termin
Metzeler Tourance Next 2 verschoben, Sell Out Aktion für ab 01.04. vorerst abgesagt
Michelin Lieferquote aktuell bis ca. April 50%
Metzeler Diagonal (Produktion Brasilien bis auf Weiteres nicht möglich, Produktion Indonesien bisher nicht angelaufen) Lager aktuell leer
Bridgestone S22 4. Q2020 ausverkauft, ohne Termin gewesen

Leute, es soll ein ver. Virus unterwegs sein. Gepaart mit italienischen Zeitmanagment geht das halt in die Bux...aber auch bei anderen...oder hat schon jemand die M1000RR bekommen?

Bei VW arbeiten Sie kurz weil sie keine Platinen haben usw, usw.

Entspannt Euch...die Dark Thunder mit Akra ist eh nicht zu topen, 5 Stück sind noch in Mobile

Pirelli Rosso 4 aktuell ohne Termin
Metzeler Tourance Next 2 verschoben, Sell Out Aktion für ab 01.04. vorerst abgesagt
Metzeler Diagonal (Produktion Brasilien bis auf Weiteres nicht möglich, Produktion Indonesien bisher nicht angelaufen) Lager aktuell leer

Leute, es soll ein ver. Virus unterwegs sein. Gepaart mit italienischen Zeitmanagment geht das halt in die Bux...aber auch bei anderen...oder hat schon jemand die M1000RR bekommen?

Entspannt Euch...die Dark Thunder mit Akra ist eh nicht zu topen, 5 Stück sind noch in Mobile
Genauso ist es, hat hier scheinbar noch nicht jeder mitbekommen. Dieses ewige Bashing gegen Aprilia nervt jedenfalls gewaltig. In Zeiten von Corona wo manche Betriebe auf Grund von fehlenden Teilen nicht mal produzieren können, regen sich hier Leute wegen verspäteter Markteinführung auf, geht's eigentlich noch?
Ein bisschen mehr Verständnis wäre da angebracht.

Verstehe die Aufregung auch nicht so ganz hier. Liegt vermutlich am Wetter ;)
Jede Firma hat derzeit Probleme und fragt man nach, ist stets Corona schuld. Warum soll es bei Aprilia anders sein.
Ist in der Automobilbranche auch nicht anders. Überall gibt es Lieferengpässe.
So und jetzt steinigt mich ;)

Genauso ist es, hat hier scheinbar noch nicht jeder mitbekommen. Dieses ewige Bashing gegen Aprilia nervt jedenfalls gewaltig. In Zeiten von Corona wo manche Betriebe auf Grund von fehlenden Teilen nicht mal produzieren können, regen sich hier Leute wegen verspäteter Markteinführung auf, geht's eigentlich noch?
Ein bisschen mehr Verständnis wäre da angebracht.
Sorry, warst Du schneller ;)

Ich verstehe das ganze Rumgeheule hier nicht, sie ist noch nicht Präsentiert und Basta!

Et kütt wie et kütt, ob das dann am 31.01 oder erst am 15.02 ist wenn Jucket es?

Für mich als Händler geht es nicht um die Saison 2021 sondern darum das da dann ein ausgereiftes Produkt steht, das wir in den nächsten Jahren verkaufen können.

Und ich muß immer wieder schmunzeln wenn ich sehe was hier unsere Marketing Experten schreiben, Piaggio ist Europas größter Zweirad Hersteller und macht diesbezüglich beim Marketing scheinbar alles Richtig, wenn hier gefühlte 10 Personen darüber herziehen finde ich das schon sehr verwunderlich. Besser machen auf dem Papier ist immer einfach.
Roland, da bin ich nicht deiner Meinung.

Ich möchte mich jetzt auch nicht dem AP-Bashing anschliessen. Und dass hier jeder auf seine Mühle spricht ist eh klar und dass Motorrad fahren (zum Glück) ein sehr Emotionales Thema ist, sieht man hier in diesem Thread sehr gut :giggle:. Und auch die Verzögerungen, welche es infolge Covid gibt sind mir klar und akzeptiere ich!

Um jetzt auf meine Mühle zu sprechen: Mich juckt es schon! Ich fahre Motorrad, wann immer es geht. Ob das nun Februar oder Juli oder November ist spielt keine Rolle. Sobald möglich will ich fahren! Und wenn ich für dieses Jahr ein neues Moped brauche dann ist es für mich schon relevant, wann ich fahren bzw. kaufen kann . Wenn nun kommuniziert wird, dass die AP erst im Februar vorgestellt und erst im April verkauft wird, dann ist das für mich ein Grund, mir Gedanken zu machen, in welche Richtung ich will. Ich liebe meine :love:, aber dafür auf 2 Monate Fahren zu verzichten... ich weiss nicht.

Deshalb schaue ich mit grosser Spannung (jeden Tag :giggle: ) in die Zukunft und hoffe (und bin als Optimist eigentlich auch überzeugt), dass es gut kommt!!

Gruss Piri

?Pirelli Rosso 4 aktuell ohne Termin

Bodo ; der S22 ist doch aber hoffentlich ( fürs VR ) lieferbar oder :oops:

In dem Versuch, die Betriebstemperatur ebenfalls etwas zu beruhigen: Man kann sich nüchtern die Absatzzahlen ansehen und sieht, dass der Marktanteil der Aprilia Tuono V4 trotz des nach Ansicht wahrscheinlich aller Anwesenden und "herrschender" Meinung besten Produkts nicht unbedingt am oberen Anschlag befindet. Als Outsider kann ich nur Produkt und Händler bewerten. Da sehe ich wenig, was man besser machen könnte.

Ich würde mir für "meine" Marke eben (noch) mehr Markterfolg wünschen. Das dürften am Ende alle hier verkraften.

Jetzt muss ich aber auch weiter an meinem Referat für den Finanzvorstand über die Vorzüge einer Unterzugschwinge und LED-Kurvenlicht arbeiten.

ergänzend zu 'zwei weiter oben'...Marktanteile in D in 2020...ist ja immer ganz interessant...klar ist hier Aprilia das wichtigste...aber alles halt auch nur 'relativ' wichtig...immer eine Frage der Perspektive...

Marktanteile.jpg

Und wieder mal ein Grund mehr, keine B.. zu fahren ;)
Sorry mußte jetzt sein. ;)
Laut Zulassungszahlen fahren wir auf jeden Fall was sehr exklusives (y)

Motoplex
Zurück
Oben