yap................3er BMW Kombi 2.0L TD BJ 2009. Alle 50.000 einmal Bremsen neu und pro Jahr ein Satz Sommer und ein Satz Winterreifen neu.......Ölwechsel alle 30000.........hauptsächlich Langstrecke und dort wo es erlaubt ist immer noch mit deutlich über 200 mit Tempomat. Immer noch der erste Turbo. Das Auto ist nicht kleinzukriegen. Die Kupplung war nach 180000 fällig und einen Satz Bilstein Stossdämpfer bei etwa 200000 aus dem Zubehörhandel. Mein Schrauber staunt immer wieder das wir noch keine anderen Probleme hatten........das verbessert mein Budget für das Bike
	
		
			
		
		
	
				
			
			
				Zuletzt bearbeitet: 
			
		
	
								
								
									
	
		
			
		
		
	
	
	
		
			
		
		
	
								
							
							 
  
 
		 
 
		

 
 
		 ........über den Rest reden wir nich
........über den Rest reden wir nich ..........Anfang kommender Woche bekomme ich die Fussrastenanlage und da freu ich mich schon drauf, es sind noch zwei Kleinteile fertig zu stellen und nach Hockenheim verbauen wir die Teile......ich brauch dann vermutlich noch eine neue Bremsleitung für hinten aber das ist schnell organisiert.
..........Anfang kommender Woche bekomme ich die Fussrastenanlage und da freu ich mich schon drauf, es sind noch zwei Kleinteile fertig zu stellen und nach Hockenheim verbauen wir die Teile......ich brauch dann vermutlich noch eine neue Bremsleitung für hinten aber das ist schnell organisiert. 
 
		 
 

 
 
		 
 
		
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
 
 
		 
 
		 ( ohne Halter an der Fußraste )
 ( ohne Halter an der Fußraste )

 
			 
			 
			 
			 
 
		


 
			 
			 
			 
 
		 
 
		