Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

WSC-Neuss Shop
Oh hässliche Menschen brauchen schöne Motorräder als Ausgleich, insofern passt das bei mir😂
 
Jeder läuft rum und muss aufs Kennzeichen schauen um seine zu finden 🥳
kann ich nachvollziehen... mitunter helfen da individuelle Sticker..

full
 
Und ich dachte schon, dass die Tankanzeige das absolute Highlight sei 😂
Ich möchte noch betonen, daß sie kein Keylessgedöns hat!
Einfach den Schlüssel reinstecken, drehen und starten. So ging das viele Jahrzehnte problemlos.

Meine KTM und die BMW haben das Zeug. Bei jeder ist das mit dem Tankdeckel anders.
Die Triumph hat das auch, aber das Lenkschloss und der Tankdeckel sind mechanisch.
Nur für die Zündung muss der Schlüssel nicht in ein Schloß, weshalb sich schon die Sinnfrage stellt.
 
Wir haben heute Morgen auch der 2021 er Bugspoiler an einen Euro 3 Machine verbaut, Wie mann sieht es Passt, Einzige ist das Mann an der Plastik Abdeckung vom der Auspuffklappen Motor kommt , Bei die Euro 4 Maschinen sollte es problemlos passen. Anhang anzeigen 78367
Ist aber eher problemlos, oder scheuert es an der Stelle?

Schaut leider schon sehr stimmig aus. Das wird mein Konto nicht freuen.🙄

Was kostet der Spaß, also nur der Bug ohne Halter?
 
Ich könnte mir das auch gut bei meiner E3 vorstellen….
 
Zu spät ... :D. Lieber kaufe ich mir so einen neuen Bugspoiler als den Akra für die 2019er :D. Mal gucken was Vince so aufruft.
... obwohl ich noch sonen Akra von meiner '19er über hätte ...
 
So, ich komme gerade von einer kleinen Runde zurück und habe schlechte Nachrichten.
Losgefahren bin ich bei einem Kilometerstand von ca. 650, irgendwann nach dem 700er Umschlag ging die orangefarbene Motorwarnleuchte an. Da weiß man nie, was sich dahinter verbirgt. Ich war schon auf dem Rückweg und bin die ca. 15 km noch nach Hause gefahren. Mail mit Foto an den 😀 und abwarten, was er meint.

Ich hatte bei den letzten Fahrten auch Probleme mit dem Leerlauf. Noch im Rollen ist es kein Problem, den Leerlauf einzulegen. Steht die Fuhre aber erst mal, habe ich schon des Öfteren mehrere Versuche gebraucht, den Leerlauf zu finden. Hat jemand anders auch das Problem?
 
Zur Motorwarnleuchte kann ich nichts sagen außer dass evtl. ein Update aufgespielt werden muss.

Der Kupplungszug setz sich am Anfang etwas das Spiel am Hebel wird größer und der Ausrückweg der Kupplung kleiner - also mal nachstellen, dann sollte das wieder so sein wie vorher!
Habe weder das erste, noch das zweite Problem (bei jetzt 2100km).

Gruß
Uli
 
So, ich komme gerade von einer kleinen Runde zurück und habe schlechte Nachrichten.
Losgefahren bin ich bei einem Kilometerstand von ca. 650, irgendwann nach dem 700er Umschlag ging die orangefarbene Motorwarnleuchte an. Da weiß man nie, was sich dahinter verbirgt. Ich war schon auf dem Rückweg und bin die ca. 15 km noch nach Hause gefahren. Mail mit Foto an den 😀 und abwarten, was er meint.

Ich hatte bei den letzten Fahrten auch Probleme mit dem Leerlauf. Noch im Rollen ist es kein Problem, den Leerlauf einzulegen. Steht die Fuhre aber erst mal, habe ich schon des Öfteren mehrere Versuche gebraucht, den Leerlauf zu finden. Hat jemand anders auch das Problem?
Wende Dich wie Du das ja auch vor hast bitte bezüglich der Motorwarnleuchte an Deinen Händler. Der Fehler liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit im Bereich der Elektronik und nicht in der Motormechanik. Dafür gibt es auch eine 1. Lösung.
Zu der Leerlaufsuche: Das hatte ich auch. Ich habe das Kupplungsspiel auf das vertretbare Maß verringert und danach ließ sich der Leerlauf deutlich leichter einlegen.
Ah, @Uli war schneller.
 
Gibt es für die 21er tuono eigentlich auch schon einen akra? Auf einigen promotion-videos meinte ich, die tuonos mit akra gesehen zu haben...

PS: der 21er bugspoiler an der euro3 schaut hervorragend aus! Was hat es mit dem klappenmotor auf sich? Muss da was gefeilt/angepasst werden?
 
Für die geneigten;-)

Tuono 2021

Grüße Tom
Dem Nils fehlen 30 PS und die Angst beim Gas geben ,ich sag schon eine Weile irgendwas stimmt mit dem Nils nicht :ROFLMAO:
Und sie säuft:oops:, wenn ich 30000 km im Jahr fahre dann Interessiert mich des au ,aber net wenn ich vielleicht 5000 km fahre ;)
 
Motoplex
Oben Unten