Könnte so die neue Tuono 2021 aussehen?

WSC-Neuss Shop
Wenn man das Mapping etwas anpaßt, dann schieb die Tuono auch von unten raus besser. Das ist in meinen Augen wieder mal Jammern auf hohem Niveau.
Wir werden sehen beim ersten Vergleichstest. ;)
 
Wenn man das Mapping etwas anpaßt, dann schieb die Tuono auch von unten raus besser. Das ist in meinen Augen wieder mal Jammern auf hohem Niveau.
Wir werden sehen beim ersten Vergleichstest. ;)
Einerseits gebe ich Dir sicher Recht, andererseits ist das ein Bereich der gerade im Alltag extrem interessant ist.

Ich hab ne Monster 1200 mit kurzer Übersetzung gehabt, auch Ne 1290 SDR, dazu ausgiebig ne SF V4S probegefahren. Ich bin sehr gespannt wie Sich die Tuono da so schlägt im Vergleich.

Grüße Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sind die Berichte vom 1000 PS Team doch etwas zu reißerisch. Warten wir mal einen Test ab mit Punktevergabe wie in PS etc. üblich.
Finde da kann man sich ein schönes Bild darüber machen.
Einfach mal abwarten. ;)

VG
Tejas
 
Wer den Ampelstart gewinnen will, für den gibt es den Menüpunkt Launch Control in der User - Funktion. Man sollte allerdings das AWC entsprechend dazu konfigurieren, sonst liegt man ruckzuck auf dem Rücken. :cool:
 
Dem Nils fehlen 30 PS und die Angst beim Gas geben ,ich sag schon eine Weile irgendwas stimmt mit dem Nils nicht :ROFLMAO:
Und sie säuft:oops:, wenn ich 30000 km im Jahr fahre dann Interessiert mich des au ,aber net wenn ich vielleicht 5000 km fahre ;)
Dann stimmt mit mir auch was nicht, da ich gleicher Meinung wie der Nils bin und das schon länger.:ROFLMAO:
Nicht desto trotz, für die Landstraße ein perfektes Moped.(y)
 
Dann stimmt mit mir auch was nicht, da ich gleicher Meinung wie der Nils bin und das schon länger.:ROFLMAO:
Nicht desto trotz, für die Landstraße ein perfektes Moped.(y)
Umritzeln hilft da preiswert weiter... Damit kann man schon einiges Machen, ein Zahn weniger vorn und zwei mehr hinten schaffen schon ein sehr vortriebsorientiertes Radl

Also, nicht beim Verbrauch:rolleyes:
 
Umritzeln hilft da preiswert weiter... Damit kann man schon einiges Machen, ein Zahn weniger vorn und zwei mehr hinten schaffen schon ein sehr vortriebsorientiertes Radl

Also, nicht beim Verbrauch:rolleyes:
Also ich finde die Tuono schon sehr kurz übersetzt und sehe da keine Vorteile, außer das du dann mehr am Schalten bist, als am fahren. Ich hätte allerdings erwartet, dass sie dem Schluckspecht etwas das Saufen abgewöhnt haben, war wohl dann nichts.😜 Meine 2018er säuft beim runschwuchteln auf der Landstraße um die 7 Liter, womit ich bei dem 18 Liter Tank einigermaßen gut leben kann (Verbrauchsanzeige zeigt immer einen Liter weniger an). Auf der Rennstrecke ist sie eine richtige Spritvernichtungsmaschine.😉
 
Ist der Bugspoiler matt oder glänzend? Hast du da eine Teilenummer für uns E4 Treiber? :D
Wir haben für 3 Wochen alle teile bestellt um einen Bugspoiler mit alle teile und haltern , Leider ist zu zeit nicht alles Lieferbar, bevor Ich es zum Verkauf anbiete , Möchte Ich bevor Ich einfach teile aus einen teile Kartalog anbiete , ohne es verbaut zu haben, alles mit allen halter verbauen um sicher zu gehen das es einwandfrei passt , und auch sicher zu sein das Ich alle teile Liefere damit, bitte um ein bisschen geduld , Ein Post kommt noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Tuono schon sehr kurz übersetzt und sehe da keine Vorteile, außer das du dann mehr am Schalten bist, als am fahren. Ich hätte allerdings erwartet, dass sie dem Schluckspecht etwas das Saufen abgewöhnt haben, war wohl dann nichts.😜 Meine 2018er säuft beim runschwuchteln auf der Landstraße um die 7 Liter, womit ich bei dem 18 Liter Tank einigermaßen gut leben kann (Verbrauchsanzeige zeigt immer einen Liter weniger an). Auf der Rennstrecke ist sie eine richtige Spritvernichtungsmaschine.😉
Du hast natürlich recht ,aber wenn ich es meiner RP Tuono richtig besorge dann sind 10 l wech ,und ja es geht sparsamer siehe SDK 1290 von meinem Sohn ,aber es ist wie bei den Frauen ,es zählt immer das Gesamtpaket :LOL:
 
Wir haben für 3 Wochen alle teile bestellt um einen Bugspoiler mit alle teile und haltern , Leider ist zu zeit nicht alles Lieferbar, bevor Ich es zum Verkauf anbiete , Möchte Ich bevor Ich einfach teile aus einen teile Kartalog anbiete , ohne es verbaut zu haben, alles mit allen halter verbauen um sicher zu gehen das es einwandfrei passt , und auch sicher zu sein das Ich alle teile Liefere damit, bitte um ein bisschen geduld , Ein Post kommt noch
Sehr nice von Dir!

Wo wird man den preislich ungefähr landen?
 
Hat jemand vielleicht schon andere Blinker (z.B. Rizoma Action) verbaut? Scheint da Probleme zu geben wegen Dashboard, Elekronik, Fehlermeldung Scheiß und Glump....
 
Ich habe Kellermann Atto dark ohne Probleme seit 860km dran. Was für Probleme oder Fehlermeldung bekommst Du denn?
 
Habe gerade mit so einem Hans von Rizoma gesprochen, der meinte, dass die neuen Tuonos rumzicken und er ständig Anrufe vom Apriliahändlern bekommt die Probleme mit den Blinken haben. Und bevor ich mir aus irgend einem scheiß Grund das Dashboard schrotte frag ich liebe mal. Hab bis jetzt auch immer problemlos bei jedem neuen Moped Kennzeichenhalter und Blinker getauscht. Aber vielleicht ist ja ab 2021 alles anders auf dera Welt.
 
Wie gesagt, läuft bei mir absolut Problemlos. Keine Fehlermeldung im Dash oder komische Blinkfrequenz.
Wie auch bisher bei allen meinen Vorgängern von 2009, 2013, 2017. Original sind ja auch jetzt LED's verbaut.
 
Hab die mo.blaze ice von Motogadjet an der 21er und keinerlei Probleme!
 
Motoplex
Oben Unten