Aus für unsere RSVs und Tuonos in Tirol

WSC-Neuss Shop
Danke dir, ich gebe mir Mühe. Offensichtlich hast du die Intention meines Posts auch nicht verstanden, macht aber nix. Wenn ich mit meiner Pani dort nicht mehr fahren darf dann eben mit dem passenden Auto.
Wenn damit erreicht wird, dass auch Autos dort nicht mehr fahren dürfen bin ich voll dafür. Das Tal darf dann nur noch von Elektrorollern befahren werden, das wird lustig ;)
 
Wenn damit erreicht wird, dass auch Autos dort nicht mehr fahren dürfen bin ich voll dafür. Das Tal darf dann nur noch von Elektrorollern befahren werden, das wird lustig ;)
Wenn es so weiter geht, dass auf wirklich JEDER verka***ten Straße mittlerweile irgendwelche Rennradfahrer anzutreffen sind, kann das durchaus wahr werden.
Den Vogel hat so ein absoluter Volltrottel vorm Herren letzten Donnerstag am Feiertag am Fernpaß abgeschossen. Mit seinem verfi**ten Drahtesel am Fernpass... eine riesen Schlange dahinter. Ich dachte ich seh nicht recht. Was bewegt einen dazu, einen der meistbefahrenen Straßen während der Urlaubszeit mit dem Fahrrad zu befahren?! :mad:
Den entsprechenden Abstand hat kaum einer eingehalten beim Vorbeifahren. Der beschwert sich anschließend sicherlich auch noch über die Lautstärke, die da am Verkehr stattfand 😂

Greets
 
Bisch Du wahnsinnig?

Jetzt bring diese Schnittlauchpartei doch nicht noch auf Ideen! 😳😩😂
Hihi naja evtl. fällt denen dann ja was auf, wenn nur noch Fahrräder - am besten ohne Elektroantrieb - die Fahrbahnen die damals einmal für Autos und LKWs gebaut worden waren benutzen dürfen. Aber bitte auch ein Verbot für Landwirtschaftliche Fahrzeuge, die verpesten hier ja auch alles. Dann können wir endlich wieder die Pferde vor die Pflüge spannen. Das wird schon ;)
 
Wenn es so weiter geht, dass auf wirklich JEDER verka***ten Straße mittlerweile irgendwelche Rennradfahrer anzutreffen sind, kann das durchaus wahr werden.
Den Vogel hat so ein absoluter Volltrottel vorm Herren letzten Donnerstag am Feiertag am Fernpaß abgeschossen. Mit seinem verfi**ten Drahtesel am Fernpass... eine riesen Schlange dahinter. Ich dachte ich seh nicht recht. Was bewegt einen dazu, einen der meistbefahrenen Straßen während der Urlaubszeit mit dem Fahrrad zu befahren?! :mad:
Den entsprechenden Abstand hat kaum einer eingehalten beim Vorbeifahren. Der beschwert sich anschließend sicherlich auch noch über die Lautstärke, die da am Verkehr stattfand 😂

Greets
Bin letzten Freitag über den Fernpass zurück, da habe ich nicht nur 1 Fahrradfahrer überholt, einmal eine Truppe von 6-8 Fahrradfahrern.
...und das mit Van und Wohnanhänger, dabei kein Stau verursacht, eher die PKWs abgehängt.
 
Ich war letzte Woche am Kesselberg und da fahren doch tatsächlich 2 Rennradfahrer den Berg hoch und unterhalten sich.:sick:
Da ging kaum noch was weil sich einige auch noch schwer tun mit dem überholen. War auch mit der Dose unterwegs.
 
Ich war letzte Woche am Kesselberg und da fahren doch tatsächlich 2 Rennradfahrer den Berg hoch und unterhalten sich.:sick:
Da ging kaum noch was weil sich einige auch noch schwer tun mit dem überholen. War auch mit der Dose unterwegs.

Einfach Hupen, dann geht zumindest unterhalten nicht mehr. Und wenn Dich jemand fragt: Du wolltest nur außerorts deine Überholabsicht anzeigen. 🙂
 
Heute Mittag in Drehscheibe auf ZDF ein Bericht über Motorradkontrollen im Allgäu.
Wie ich finde schon dramatisch wie scheißegal es Fahrern ist, ob die nun Krawall produzieren und damit andere in den Dreck ziehen.
Sowas würde ich mit Fahrverbot für diese Saison bestrafen, dann lernen die vielleicht was.

Gruß
 
Heute Mittag in Drehscheibe auf ZDF ein Bericht über Motorradkontrollen im Allgäu.
Wie ich finde schon dramatisch wie scheißegal es Fahrern ist, ob die nun Krawall produzieren und damit andere in den Dreck ziehen.
Sowas würde ich mit Fahrverbot für diese Saison bestrafen, dann lernen die vielleicht was.

Gruß
 
Die holen sich doch nur solche Vollhonks vor die Kamera schaut doch nur in der Glotze die ganzen Sendungen wo man das Kotzen kriegt,die Geissens,die Wollnis,Bauer sucht Frau, Fauentausch und nochmehr Scheisse.Hole Idioten ins Fersehen und die Quoten steigen.🤮🤮🤮
Gruss Rolf
 
Tendenziöse Berichterstattung seitens der gleichgeschalteten Staatsmedien, ab in den Müll. Dass man sich irgendwelche Trottel vor die Kamera zerrt rundet das Bild dann nur zur Gänze ab.
Vier von vier kontrollierten Motorrädern mit manipulierten Auspuff, macht laut Statistik eine Quote von 100%. So kann man letztendlich jedes Fahrverbot als angemessen betrachten. Wahrscheinlich haben sie circa 100 Motorradfahrer kontrolliert, nur die anderen waren nicht aussagekräftig, da es nichts zu bemängeln gab. Die Meinungsmache in den Medien hat halt Formen angenommen, für die sich die Verantwortlichen eigentlich schämen sollten. Auf so Hobby-Prediger von der Polizei stehe ich tatsächlich auch nicht so. Autofahren kann auch gefährlich sein, besonders wenn man beim Fahren einschläft.
 
Wieder die creme de la creme rausgepickt 🙈
Was bleibt den armen Tropfen auch anderes übrig?
So Spaßverderber wie wir umfahren in der Regel solche Blockabfertigungen und sollte die Behörde mal von Schema F abweichen und wir dürfen unsere Papiere vorweisen, dann halten wir die Klappe und sind freundlich - zumindest solange eine Kamera im Blickfeld ist. (Hoffe ich - hatte ja so auf freiem Feld erst 2 oder 3 Kontrollen die letzten 30 Jahre)
 
Motoplex
Oben Unten