Aus für unsere RSVs und Tuonos in Tirol

WSC-Neuss Shop
Ja naja, innerorts 30 ist ja kein thema. erster gang lässt grüßen, schön bei den oppas am wintergarten vorbei. und oh shit, kupplung gezogen und die gashand ausgerutscht, bitter.
 
Na den würde ich aber Nettigkeiten im Garten hinterlassen :))
Es beschleicht einen immer mehr das Gefühl, das es die „Zugezogenen“ sind die immer wieder für Ärger sorgen;-(
 
In meiner ehemaligen Heimat Verstove gab es jahrzehntelang eine Moto Cross Strecke auf der auch Meisterschaften ausgetragen wurden. Gegenüber von der Strecke wurden dann günstig Bauplätze verkauft, da die Leute schließlich wussten, dass sie mit Lärm und Staub zu leben haben. Als sämtliche Häuser standen, haben sich die neuen Bauherren gemeinschaftlich einen guten Anwalt genommen und seitdem ist die Strecke Geschichte. Wenn man in der heutigen Zeit etwas günstig erwirbt, weil die Verkehrslage einen besseren Preis nicht zulässt und dann in der Lage ist, den Verkehrsfluss zu manipulieren, hat man bares Geld verdient.💰
Leider scheint das immer mehr in Mode zu kommen.
Mal sehen, wann die ersten Flugplätze schließen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bewohner scheinen zu glauben, dass sie vom Fenster kilometerweit in die Landschaft schauen können müssen und lediglich die Vöglein zwitschern hören. Absurd!
Hüstl… da kennste den deutschen Michel
aber schlecht. Der hat auch schon wegen Vöglein geklagt!

Der Hahn des Nachbarn war zu laut! 🙈😱😂
 
Ich werde erstmal noch das bisschen Freiheit was mir bis Herbst bleibt genießen und danach neue Pläne schmieden.😉😂
Hatte zwar jetzt nichts direkt mit Tirol zutun, aber auch ich rechne damit, dass Gesetze und Regeln immer nur für einen persönlichen gelten, oder gegebenenfalls angepasst werden. Auf jeden Fall werden die Zeiten immer kurioser.
 
Nie im Leben würde ich riskieren dafür den Tirolern-Schandis 220.-€ in den Hintern zu schieben , als ob es keine anderen schöne Strecken gibt.
Hat heute auch wieder absolut ohne Probleme funktioniert...
und ja, für jemanden der seit über 10 Jahren quasi dort seine Freizeit verbringt, gibt es sehr wenig Alternativen, die da dran kommen 😅
 
Wäre nichts für mich, ständig in der selben Gegend zu fahren.
Am meisten nervt mich an der Tirol Geschichte das man bei Fahrten in den Süden
jedesmal den völlig verstopften Fernpass nehmen muß und auch das Tannheimertal nicht mehr nutzen kann.
So wird halt noch mehr Verkehr bei den eh schon überlasteten Straßen erzeugt.
 
Wäre nichts für mich, ständig in der selben Gegend zu fahren.
Am meisten nervt mich an der Tirol Geschichte das man bei Fahrten in den Süden
jedesmal den völlig verstopften Fernpass nehmen muß und auch das Tannheimertal nicht mehr nutzen kann.
So wird halt noch mehr Verkehr bei den eh schon überlasteten Straßen erzeugt.
Das ist auch genau das, was mich ebenfalls aufregt.
und ständig selbe Gegend kannst auch nicht sagen. Unser Alpenraum gibt einfach nicht sooo viele Straßen her. Da ist die "Sperrung" der paar Straßen in Tirol schon direkt ne komplette Kastration unserer Tourwahlen... Ständig Umwege und Fernpass. Kanns ja auch nicht sein.
 
Die Frage was ich mir immer wieder die Ganze Zeit stelle ist, warum ausgerechnet 95db? Könnten doch auch 96db sein, was die meisten Motorräder ab Euro4 haben.
Somit geht es nicht um Lärm sondern um Verkehrsreduktion! Wer meint 95db sind leise, hmm, mein Kompressor in der Garage hat das und der ist nicht wirklich leise. Laut wie Sau.
Zum Glück fährt mein Kompressor nicht in Tirol auf der Straße sondern nur in der Garage :rolleyes: - oh Mist, geht ja um Standgeräusch :ROFLMAO:

Wir werden definitiv von den Grünen verarscht. Denen ihre Pläne sind realitätsfremd, siehe Deutschland - Atomkraft weg, Elektroautos ja. Vor allem sind die wohl noch korrupter als man denkt. Sieht man ja momentan, wenn die Wahrheit ans Licht kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten