Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hüstl… da kennste den deutschen MichelDie Bewohner scheinen zu glauben, dass sie vom Fenster kilometerweit in die Landschaft schauen können müssen und lediglich die Vöglein zwitschern hören. Absurd!
Hat heute auch wieder absolut ohne Probleme funktioniert...Nie im Leben würde ich riskieren dafür den Tirolern-Schandis 220.-€ in den Hintern zu schieben , als ob es keine anderen schöne Strecken gibt.
Das ist auch genau das, was mich ebenfalls aufregt.Wäre nichts für mich, ständig in der selben Gegend zu fahren.
Am meisten nervt mich an der Tirol Geschichte das man bei Fahrten in den Süden
jedesmal den völlig verstopften Fernpass nehmen muß und auch das Tannheimertal nicht mehr nutzen kann.
So wird halt noch mehr Verkehr bei den eh schon überlasteten Straßen erzeugt.
Bis dann die Grenze willkürllich auf 87 DB gesetzt wird, usw.Drum wird mein nächstes Mopped wieder Tirol tauglich sein.![]()
Na prima, bist echt ein toller Hecht und macht die Situation dort sicher besserMein Camaro hat ne Klappenanlage, da bläst es dir die Löffel weg wenn die 6.2ltr hinten raus rotzen. Fahre seitdem gerne Mal ins Namlostal, ist ja legal![]()
Ich glaube wir sind auch einfach zu alt, um zu verstehen, dass Fahren im ersten Gang die adäquate Reaktion auf eine Tempo 30 Zone ist...Na prima, bist echt ein toller Hecht und macht die Situation dort sicher besser![]()
Danke dir, ich gebe mir Mühe. Offensichtlich hast du die Intention meines Posts auch nicht verstanden, macht aber nix. Wenn ich mit meiner Pani dort nicht mehr fahren darf dann eben mit dem passenden Auto.Na prima, bist echt ein toller Hecht und macht die Situation dort sicher besser![]()
Bin da auch zu alt um zu verstehen, dass 50 im zweiten Gang leiser und sinnvoller wäre als 30 im ersten Gang. Bin wohl echt zu alt für so nen Scheiss oder denke einfach zu logisch.Ich glaube wir sind auch einfach zu alt, um zu verstehen, dass Fahren im ersten Gang die adäquate Reaktion auf eine Tempo 30 Zone ist...