Tuono gesichtet, wer war`s

WSC-Neuss Shop
Von mir auch an dieser Stelle noch gute Besserung.
Vor allem ja auch, weil ich ja "schuld" bin, weil ich mein chinesisches Qualitätsprodukt nicht an den Start bekommen habe. :X3:
 
Schienbein gebrochen, liegt aber gut beisammen und soll ohne OP verheilen. Gehirnerschütterung, Hüft und Oberkörper Prellungen. Das Ego ist natürlich zerstört.

Aber er lebt, und wird draus lernen. Der Rest wächst zusammen und ich hab was zu Schrauben 🤷🍻
Autschi autsch… Wünsche gute Besserung unbekannterweise! 😱👍

Ich tippe mal auf Blickführung. Man fährt einfach dahin wohin man blickt bzw. man kann nicht dahinfahren wohin man nicht schaut.
 
Schienbein gebrochen, liegt aber gut beisammen und soll ohne OP verheilen. Gehirnerschütterung, Hüft und Oberkörper Prellungen. Das Ego ist natürlich zerstört.

Aber er lebt, und wird draus lernen. Der Rest wächst zusammen und ich hab was zu Schrauben 🤷🍻
Gute Besserung an den Sohnemann!
 
Motoplex
Oben Unten