Phönix aus der Asche

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Das wär ne Möglichkeit, werde ich nochmal schauen, hatte es zwar markiert, aber war mir nicht sicher ob es so richtig ist.

Aber trotzallem muß Schlüssel, Klappe und Ride by Wire wohl über Diagnose angelernt werden, über Diagnose, soweit ich das verstanden habe bei einem Tachotausch
 
Eben mal im vorbeigang auf den original Auspuff geschaut, es ist so, das es verschiedene Nippel sind, das man es nicht vertauschen Kann👍
 
Aber trotzallem muß Schlüssel, Klappe und Ride by Wire wohl über Diagnose angelernt werden, über Diagnose, soweit ich das verstanden habe bei einem Tachotausch
Ich vermute, das Anlernen der Schlüssel zum Dash wird nur mit dem PADS gehen.
Auspuffklappe müsste auch mit IAWDiag funktionieren - mir ist es bisher nicht gelungen. Die genaue Beachtung der Reihenfolge ist da wohl sehr wichtig.
Stammt hier irgendwo aus dem Forum, Zitat:
Richtige Reihenfolge:
-Seilzüge komplett lösen
-Zündung an und in IWA "Klappe justieren" drücken, Klappe sollte auf Anschlag zufahren.
-Klappe nach Anleitung einstellen
-Zündung AUS!!! Ganz wichtig!!!!
-Zündung AN und in IAW "Klappe anlernen"
-Fehler löschen und Zündung aus
-wenn du jetzt Zündung an machst sollte die Klappe einmal die Endlage anfahren.
Hier kann es sein dass man nochmals Fehler löschen muss.
Ich weiß nicht warum, aber nach "Klappe justieren" ist es essentiell die Zündung wieder auszumachen, sonst reagiert die Klappe beim nächsten Befehl nicht mehr.


Den Gasgriff anlernen geht esy mit IAWDiag, habe ich bereits mehrfach praktiziert (anderes Mapping, 2. ECU etc.).
Willst du auch den Tachostand wieder angleichen, dann wohl am Besten alles gleich einmal in einem Abwasch beim Vertragsdealer machen lassen.
 
Ja so war der Plan, das ich diese abgleiche im Service machen lasse, muß eh zur 1000 Inspektion (Ölwechsel) muss Mal schauen , wo ich hin gehe, die Auswahl in 57555 ist nicht riesig
 
Ja so war der Plan, das ich diese abgleiche im Service machen lasse, muß eh zur 1000 Inspektion (Ölwechsel) muss Mal schauen , wo ich hin gehe, die Auswahl in 57555 ist nicht riesig


.... in 57629 leider auch nicht ... !

Aber bei WSC Neuss sowie bei Performance Bike "Vince" wird Dir weiter geholfen und nehmen deine Euronen gerne entgegen ...☺️ !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gasgriff angelernt, Klappe eingestellt und angelernt, hat sofort auf Anhieb funktioniert, Fehlerspeicher gelöscht und keine Fehler mehr da.
Jetzt muss nur noch das mit dem Schlüssel anlernen erledigt werden das wird vermutlich nur per Peds gehe.
 
Noch bischen beklebt, und umgestaltet, , jetzt muß ich bis Mitte Januar warten, bis mein Lackierer die Carbonteile fertig hat, bis dahin werde ich mir noch paar Sachen ausdenken.
Aber alles im allem hat es bis hierher sehr gut geklappt.
 

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Wieso umgekehrt? Du hast doch einen RSV-Rahmen und die Papiere hängen doch immer am Rahmen. Ergo: Umbau von RSV nach Tuono
 
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