Lupo78
fleißig dabei...
Nein, die Rahmennummer Bleibt gleich, der TÜV macht nur seine Siegel Dazu.Ah, dann kriegst du eine neue Rahmennummer mit seltsamen führenden Buchstaben. Hat meine XT auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, die Rahmennummer Bleibt gleich, der TÜV macht nur seine Siegel Dazu.Ah, dann kriegst du eine neue Rahmennummer mit seltsamen führenden Buchstaben. Hat meine XT auch.
Das würde mich wundern. Du musst zum einen die Vernichtung des alten Rahmen nachweisen und zum anderen werden die Nummern nicht mehrfach vergeben.Nein, die Rahmennummer Bleibt gleich, der TÜV macht nur seine Siegel Dazu.
Ja, so kann man sich täuschen, Foren und die schreiberei ist auch manchmal etwas blöd, aber wie schonmal erwähnt, ich gehe an alles ran, nur kläre ich gerne Eventualitäten im Vorfeld, und mache mir dann einen gedanklichen PlanSo klaffen Erwartung und Realität manchmal auseinander... In deinem Fall im positiven Sinne... Ich hatte anfangs 2... 3 Fragen gelesen und gedacht.... Puuh da hat sich einer bisschen was zu großes vorgenommen.... Und nun guck ich beschämt unter den Tisch
Top Arbeit!!!
Ein rsv4 Bug sollte noch dran.. Falls du einen brauchst... PN
Alles richtig gemacht, Top... So muß ein Projekt laufen. Dann werden jetzt auch Deine Kritiker hier hoffentlich bald verstummen. Freue mich sehr auf eine Fortsetzung Deines Projekts. Denn eins bin ich mir sicher, da wird noch einiges kommen.... Kleiner Tipp: Frag doch mal bei Johann bez. Leistungsoptimierung nach.....Ja, so kann man sich täuschen, Foren und die schreiberei ist auch manchmal etwas blöd, aber wie schonmal erwähnt, ich gehe an alles ran, nur kläre ich gerne Eventualitäten im Vorfeld, und mache mir dann einen gedanklichen Plan
Wer ist der Johann?Alles richtig gemacht, Top... So muß ein Projekt laufen. Dann werden jetzt auch Deine Kritiker hier hoffentlich bald verstummen. Freue mich sehr auf eine Fortsetzung Deines Projekts. Denn eins bin ich mir sicher, da wird noch einiges kommen.... Kleiner Tipp: Frag doch mal bei Johann bez. Leistungsoptimierung nach.....
Jetzt verstehe Ich auch dein Nickname ... der Blinde...Hey Paddy, mein 1. Post hier im Forum widme ich dir .
Wie immer geile Arbeit mein edler Freund