Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, mitlerweile haben beide eine KBAMittlerweile ja?
Das ist schön, meinen erster war so ca 2009, da musste ich meinen bösen Blick beim TÜV anwenden damit er ihn einträgt.
Nein!@Lupo78 , ein paar Lenkkopflager habe ich ja schon verbaut aber mit einer Federwaage habe ich bisher noch nicht gehört.
Vorstellen kann ich mir, das beim Festziehen 550g aufgewendet werden muss, damit man nach rechts oder links drehen kann aber sind 550g nicht zu viel, denke da ist was anderes gemeint.
Mach mich schlau.
......Lenkkopflager mit Federwaage eingestellt, auf ca550g soll 450+ 250 - 100 sein.
..........
Genau so!Nein!
Er schreibt doch:
Er die Vorspannung des Lagers mit der Federwaage eingestellt!
Also er hat das Lager so eingestellt, daß das Losbrechmoment bis sich die Gabelbrücke dreht,
bei den angegebenen 550g liegt!
Steht so im WHB:
Anhang anzeigen 88253
Bei der Arbeit, die du dir machst und die Mühe die dDu dir gibst - paar schöne Rizoma Blinker für vorn wär(d)en aber sicher noch angebracht oder ?So, heute mal den Kabelsalat geordnet und verlegt in dem Geweih, so ist wieder alles schick.
Dann habe ich , da das Geweih nicht 100% vom Winkel zum RSV4 Rahmen passt, aber am Ende Doch Optisch sowie spannungsfrei alles passen soll ,ich nenne sie mal Geweih Versatzplatten gefräst und schrumpflack beschichtet,so kommt es der Optik des Geweih sehr nahe.
Soweit ich das bei meiner Montage gesehen habe kann man das am Auspuff nicht vertauschen.Dann müsste ich Mal prüfen, ob die Züge nicht vertauscht sind am Auspuff.
Am Servo sind ja einer in Fahrtrichtung und einer hinten. Muss ich Mal das Handbuch fragen