- Motorrad
- Tuono 660 Factory 22: Tuono V4 Factory 21
- Modelljahr
- 21. Jahrhundert
naja, die IDM Fahrer die ich kenne, die bremsen sehr wohl mit der Hinterradbremse. Zum einen verkürzt sich da der Bremsweg, zum Anderen senkt sich dadurch das Heck etwas ab wenn man hinten etwas eher brems als vorne und es lässt sich mehr Bremsdruck auf die Front aufbauen. Dazu kann man auch die Vorrderradbremse vorm Scheitelpunkt etwas eher lösen und kann sich schon mal langsam sortieren. Und bei starken Motorrädern mit sehr spät eingestelltem Antischlupf lässt sich so der Schlupf am Kurvenausgang besser mit der Handbremse dosieren. Und genau dafür ist die erstmal auf der Rennstrecke gedacht.
Also alles so Sachen, die ich dringend auf der Landstrasse benötige
Wenn der Umbau dann einfach Spass machen soll, einfach machen und eintragen lassen. Drama beim TüV beendet, in der Garage kann ich vor MEINEM Moped niederknien und lächeln und an der Eisdiele siehts eh keiner.
Also alles so Sachen, die ich dringend auf der Landstrasse benötige
Wenn der Umbau dann einfach Spass machen soll, einfach machen und eintragen lassen. Drama beim TüV beendet, in der Garage kann ich vor MEINEM Moped niederknien und lächeln und an der Eisdiele siehts eh keiner.